Suche Fotagraf für Babyshooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Krekel Carsten Krekel Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche einen/e Fotograf/in die meinen kleinen Sohn (10 Monate) ablichten kann. Dazu wären ein paar Familienbilder auch noch Klasse. Entweder im Studio oder in freier Natur, nur nicht bei uns. Da habe ich schon ausreichend fotografiert.
Zusätzlich wäre es super, könnte ich die Fotos auch noch als Raw erhalten. Arbeite seit 10 Jahren mit Photoshop und kann somit auch noch einiges einfügen. Trotz allem bin ich für eine gute Bearbeitung dankbar. Inspiration ist immer gut.

Wir kommen aus der Nähe von Limburg an der Lahn und sind bereit maximal 100km zu fahren.

LG Carsten
ShesPicky ShesPicky Beitrag 2 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carsten,

ich wohne zwar momentan etwas weiter weg von euch, aber meine Familie wohnt in Bad Kreuznach, was euren 100km grade so noch entspricht. Vielleicht könnte man das ja verbinden. Ich mache meine Bilder am liebsten draußen. Schaut euch doch einfach mal meine Seite an, und wenn euch die Bilder gefallen und ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Dann können wir die Details besprechen.
www.shespicky.de

Liebe Grüße
Anna
andrea-h. Photography andrea-h. Photography Beitrag 3 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carsten wenn für euch Herborn, Dillenburg okay wäre könnte ich mich auch anbieten ;) kann euch gerne per Mail ein paar Referenzbilder schicken :)
Meldet euch doch mal bei mir:
www.facebook.com/andreah.photography
oder
info@andrea-h.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Soso - Limburg - da wird sich sicher bald die Dorothee melden ...

Oder aber, Ihr meldet Euch einfach mal bei mir:
www.der-belichter.de
Ulinea Ulinea Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Carsten!

Am 20.08 und 23.08 bin ich in der Nähe von Limburg und kann mit dem Auto vorbei kommen.
yuliyabahr.com
flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: yuliya.bahr@gmx.de
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden ( ihr drei ) ! ,

ich habe euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Hans Schiener - Fotografenteam
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carsten,
ihr seid ja ganz in der Nähe von mir, ich wohne in Beselich! Bei mir kämen also keine Benzinkosten auf euch zu und ich kenne in der Gegend ein paar schöne Fleckchen. Schaut euch mal mein Portfolio an und meldet euch per Mail bei mir, wenn ihr Interesse habt. Würde das gerne für euch machen. =)
Liebe Grüße,
Doro

http://www.dorothee-rund.de
https://www.facebook.com/DorotheeRundIl ... Fotografie
Mail an: info@dorothee-rund.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, daissejadiedoro - sehr gut, da kann ich mein Angebot ja wieder guten Gewissens zurückziehen. Nachdem Euch mein Profil nicht zu einer Reaktion verleiten konnte denke ich, dass wir nicht füreinander gemacht sind ... ;o)
Carsten Krekel Carsten Krekel Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir sind jetzt drei mal von unserer Fotografin sitzen gelassen worden. Morgen sollte jetzt endlich, nach 2 Monaten, das Shooting stattfinden da kommt um 21:10 Uhr die nächste Absage bzw. es müsste verschoben werden.

Wir kommen aus Limburg an der Lahn und sind bereit 100km zu fahren aber es muss ein kurzfristiger Termin gehen. Wenn wir noch länger warten wird der kleine eingeschult bevor ein Bild gemacht wurde.

P.s. heute ist er 1 Jahr jung geworden
freggles freggles Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schreibe euch mal eben eine PN Carsten!
fotoshark fotoshark Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carsten,
das würde mich interessieren.
Komme aus der Region Koblenz, ca. 60km entfernt.
Bin Allroundfotograf und decke viele Bereiche ab.

Nähere Infos über mich auf meiner Webseite: www.foto-shark.com

Schöne Grüße J. Luecker
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben