Reportage Fotografie in Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Micha1969 Micha1969 Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen versierten Fotografen in Berlin suche, der am 29.9. und am 30.09.2009 Zeit für einen Auftrag hat.

Hier eine etwas genauere Beschreibung:
Am 29.09. beginnt eine Tagung, die als Reportage-Fotografie festgehalten werden soll. Es werden Fotos von den Referenten in "Action" und dem Publikum benötigt. Es kann nur mit dem vor Ort vorhandenen Licht gearbeitet werden. Aufheller oder ähnliches ist nicht möglich. Eine Nachbearbeitung der Bilder braucht nicht zu erfolgen. Es soll digital fotografiert werden. Datenübergabe per CD oder online. Dafür wird ein Online-Verzeichnis frei geschaltet.

Der Auftraggeber möchte alle Rechte an den Fotos übertragen bekommen. Die Fotos werden im Internetauftritt des Auftraggebers veröffentlicht (Hinweis auf Fotografen kann eingebaut werden) und evtl. in Drucksachen veröffentlicht.

Folgender Zeitaufwand ist ungefähr geplant:

1. Tag
- Shootingstart ab ca. 11.00 Uhr (Veranstaltung beginnt um 12.00 Uhr)
- 19.00 Uhr Vortragsschluss und Come-together beginnt (Hiervon wären ein paar Impressionen auch sehr sinnvoll)
- Ende des Shootingtages ca. 21.00 Uhr

2. Tag
- (8.30 Uhr Shootingstart (Veranstaltungsbeginn um 9.00 Uhr)
- ca. 13.15 endet die Veranstaltung mit einem kleinen Mittagsimbiss (Impressionen davon wären auch nicht schlecht)

Es werden ca. 200 Gäste und 17 Referenten erwartet.

Noch ein Hinweis: Ich suche wirklich nur absolut zuverlässige Leute, die auch ein wirkliches Interesse an einem solchen Job haben und in der Lage sind, so was komplett und während der Veranstaltung, diskret abzuwickeln.

Die Aussicht auf häufigeren Einsatz (2 bis 3 x jährlich) ist bei guten Arbeitsergebnissen und passender Chemie gegeben.

Der Auftraggeber benötigt für dieses Shooting auch eine ordentliche Rechung.

Im Moment gibt es dafür noch kein konkretes Budget. Aber bitte meldet euch doch mit euren Preisvorstellungen.

Falls noch jemand Fragen hat oder ich etwas vergessen hab: BitTe PN an mich.

Vielen Dank und Gruß

Michael
Tamara Bieber Tamara Bieber   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
steht schon jemand für den Job fest? Ich hatte eine PN geschickt
Gruß, Tamara Bieber
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, ich hätte auch gerne mal ne rückmeldung!
Thomas Solecki² Thomas Solecki² Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dieser herr scheint nicht seriös zu sein.
wahrscheinlich wieder einer, der hier einen deppen für ein frühstück abgrfeifen will ;-))
Micha1969 Micha1969 Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Zusammen,

mein Gesuch ist jetzt eine Woche alt und ich habe einige Angebote dazu bekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Dafür, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe und das ich damit für Missstimmungen gesorgt habe, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Leider haben es mir sehr private Gründe unmöglich gemacht, mich in einer angemessenen Zeit bei allen, die mir ein Angebot geschickt haben, zu melden.

Ich würde mich freuen, auch bei zukünftigen Anfragen wieder so interessante Angebote von euch/Ihnen zu bekommen.

Und jetzt werde ich jede Nachricht einzeln beantworten.

Nochmals vielen Dank und „Entschuldigung“

Michael
Augenblicker Augenblicker   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte privat eine E Mail gesendet.
Nun eine Absage bekommen.

Aber man will "meine Adresse in die Kartei aufnehmen" !
Ich habe dem klar und eindeutig widersprochen.

Dies ist eine reine Information,
soll sich jeder seinen Teil dazu denken.

Gruß Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben