Photoshop für schlechtes Nachtportrait

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
badelatsche badelatsche Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich möchte gern ein Familienfoto einrahmen lassen und aufhängen. Dazu sollte das Foto allerdings noch optimiert werden. Bildrauschen soll weg. Unschärfe optimiert werden und eben rund um hübsch gemacht werden.

Wer würde das für mich machen und was würde es kosten.

Das Foto habe ich im RAW-Format von Olympus (ORF)
MountainViewPictures MountainViewPictures Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde mich gerne daran versuchen und dir helfen. Du kannst das Foto gerne an larskrafft@mountainviewpictures.de schicken und mir eventuelle Wünsche mitteilen. Wenn ich das Bild gesehen habe, können wir auch über den Preis noch reden (je nach Aufwand).
Wie groß soll denn das Bild gedruckt werden?

Viele Grüße,
Lars
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: badelatsche 16.08.16, 08:06Zum zitierten BeitragDazu sollte das Foto allerdings noch optimiert werden. Bildrauschen soll weg. Unschärfe optimiert werden und eben rund um hübsch gemacht werden.

Ich würde es ebenfalls versuchen. Entscheidend ist die Qualität der Vorlage und die Größe des auszudruckenden Fotos.
Schicke mir doch mal eine QM oder FM, dann schaue ich mal, was man machen kann.
Profillos Profillos Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde es mir ansehen (im Original) - dann weiß ich, ob ich was machen kann und ob es was kosten muss ...

www.der-belichter.de
badelatsche badelatsche Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Eure Beiträge. Hier die antworten zu euren Fragen.

Größe: Das Foto soll kein Poster werden. A3 fände ich schon zu groß. Ich denke A4 sollte reichen. Ich möchte keine großen Änderungen aber lasse mich auch gern überzeugen falls jemand eine tolle Idee hat.

Ich habe keine große Ahnung davon, was alles möglich ist. Ich möchte jedenfalls nicht, dass alle auf dem Bild plötzlich 15 Jahre jünger aussehen oder super schlank sind.
FaudeM FaudeM Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann schick doch einfach mal das Foto : mfaude(ät)nc(minus)online(punkt)de
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du das Bild auf daten-transport.de in Originalauflösung hochladen kannst, und dann mitteilst, wo es zu finden ist, könntest du es auch kostenlos bearbeitet bekommen. MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: badelatsche 17.08.16, 08:45Zum zitierten BeitragIch habe keine große Ahnung davon, was alles möglich ist.

Wir auch nicht, aber offensichtlich ist die Sache ja erledigt bzw. nicht mehr erforderlich.
Profillos Profillos Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich hatte das Foto - habe aber die Segel gestrichen: 1/15 mit totalem Fehlfokus und massivem Rauschen haben mich leider überfordert ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schick mir doch mal das foto an andrea@faure.de wir haben hier ein top grafiker team und können vielleicht was retten.

gruss
andrea
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben