Mannheim - Hochzeit - Taufe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
stev-man stev-man Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

bevor etliche Fotografen weiterlesen, eins vorab. Wir suchen keine professionellen Fotografen.

Wir feiern jetzt am kommenden Sonntag 12.07. unsere Hochzeit nach in Kombination mit einer Taufe von unserem 1 jährigen Sohn.
Die Taufe wird in Schwetzingen ausgerichtet mit anschließender Feier in Mannheim.

Wie bereits oben erwähnt, wollen wir keinen Profifotograf der mehrere hunderte, sogar tausende Euros haben will.
Uns reicht ein Hobbyfotograf, der die Feierlichkeiten von morgens bis abends begleitet. Bilder müssen nicht nachbearbeitet werden, da ich das selbst erledigen werde. Mir wäre nur wichtig, das in RAW fotografiert wird.

Da bei uns für das Hobby nicht draufgelegt werden soll, wird natürlich der Anfahrtsweg und Rückweg von uns bezahlt (maximaler Radius 100 km und bei uns gibt es 0,30 € / KM). An der Bewirtung darf der auserwählte Fotograf natürlich auch teilnehmen. D.h. Mittagessen, Kuchen, Kaffee und Getränke sind dabei. Und als kleines Dankeschön gibt es 50 € oben drauf.

Bei Interesse bitte an stevrulez@web.de schreiben.
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 2 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Glück :)
stev-man stev-man Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke :)
People-Fotograf33 People-Fotograf33 Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
viel Spaß beim suchen ;))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Erfolg ... sind ja noch ein paar Tage, da findet Ihr bestimmt den geeigneten Partner ... ;)
sBurger sBurger Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Erfolg bei der Suche.
Zeit hätte ich ja, aber das ist leider auch das einzige das passt.
Solltet ihr euer Budegt doch aufstocken könnt ihr gerne mal bei mir vorbei schauen.
http://www.lichtwerke-photography.de
stev-man stev-man Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, ich glaube ich beende das mal, da ich in den letzten Tagen so meine Erfahrung gemacht habe und mit vermeintlichen "Fotografen" in Kontakt getreten bin, die entweder sich noch nie mit Hochzeitsfotografie beschäftigt haben (und dabei einen Stundensatz von 50 €/h verlangen), oder solche, die sich seit ein Paar Jahren mit der Fotografie beschäftigt haben, dann ein Paar Bilder ins Netz stellen und denken, dafür auch noch Geld verlangen zu können.

Also nichts gegen professionelle Fotografie und das Geld ist auch in dem Bereich, bzw. auf dem Niveau gerechtfertigt, aber sorry, dies war nicht meine Zielgruppe.

Anscheinend schauen hier Leute nur rein, denen es nur um das Geld geht und dann auch noch so lustige Kommentare reinschreiben müssen wie: "Viel Glück :)", obwohl ich mein Anliegen beschrieben habe. Es tut mir Leid für die Leute, die in mir eine Enttäuschung sehen, da sich nicht wirklich Geld an mir verdienen können. Aber wie gesagt, es war nie die Rede von hochwertigen Bildern.

In dem Sinne wünsche ich den anderen Leuten Glück bei der Suche nach weiteren Fotoaufträgen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben