Kooperation mit Fotograf/-in

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schmuckfräulein Schmuckfräulein Beitrag 1 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich betreibe einen kleinen, aber feinen Webshop für selbstgemachten sowie liebevoll ausgesuchten Schmuck (www.schmuckfräulein.de) und bin auf der Suche nach Fotografen für Kooperationen/Gegengeschäfte. z. B. Produktfotos oder Peopleshootings mit einem meiner Schmuckstücke dafür erhaltet ihr das Schmuckstück z. B. für eine Verlosung oder sonstiges. Näheres kann ja bei Interesse geklärt werden.
Ich bin aus St. Ingbert. Das liegt in der Nähe von Saarbrücken.

Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht...

Liebe Grüße
euer Schmuckfräulein
Melanie

P. S. hab auch eine Seite bei Facebook: www.facebook.de/Schmuckfraeulein
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider zu weit
Schmuckfräulein Schmuckfräulein Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Kooperationen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man dies auf dem Mail/Telefonweg machen könnte oder? Schmuckstück kann ja auch mit der Post gesendet werden.
Oder ist das zu umständlich?

Liebe Grüße
Melanie
heimwärts heimwärts Beitrag 4 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich finde deine Seite zuckersüß!
Ich könnte mir eine Kooperation gut vorstellen, wenn es denn auch eine Hobbyfotografin sein darf, hätte auch ein sehr ansprechendes Model hier vor Ort an der Hand falls du gerne mal so etwas mit aufnehmen möchtest... Ich wohne leider sehr weit weg, aber vielleicht könnten wir es einfach mal auf dem postalischen Wege versuchen...
Meine Bilder: www.ein-stueck-heimat.jimdo.com. Ansonsten: Viel Erfolg mit deinem Shop, ich finde alle die solche Handmade-Sachen in Eigenregie auf die Beine stellen großartig!
Viele Grüße
Bianca aus Wesel
Die FotoGans Die FotoGans   Beitrag 5 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wobei ich mir bei der Menge Fotos überlegen würde, ob ne eigene kleine Fotoausrüstung nicht besser wäre. OK...da müsstest Du etwas Kohle investieren, aber danach wäret Du unabhängig.

Gruß, CG
Schmuckfräulein Schmuckfräulein Beitrag 6 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke das wird früher oder später mal ne Überlegung sein. Aber ich stehe noch relativ am Anfang und kenne mich mit Fotografie noch gar nicht aus...
Außerdem geht es mir darum, dass man Gegenseitig auch Werbung füreinander machen kann. Durch z. B. Verlosungen, Verlinkungen usw... so ne win-win Aktion für beide Seiten. :-)
vonMarie vonMarie Beitrag 7 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Schmuckfräulein,
ich sitze in KL, also quasi um die Ecke und könnte mir das gut in Zusammenhang mit Boudoir- und Portraitfotografie vorstellen.
Hier meine Seite www.von-Marie.com , melde Dich, wenn Du magst.

Viele Grüße
Marie
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 8 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Schmuckfräulein,

eine süße Idee. Würde gerne einsteigen, aber leider zu weit entfernt.
Wünsche dir viel Erfolg.

Gruß
Christian
chaotixx chaotixx Beitrag 9 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Idee finde ich auch super nur wohnst du etwas weit weg .
Zwecks Absprachen und Vorstellungen ist es doch meist einfacher jemanden vor sich zu haben .
WÜnsche dir auch viel Erfolg.

Grüsse Maxi
Schmuckfräulein Schmuckfräulein Beitrag 10 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
schon mal danke für die vielen positiven Rückmeldungen
genns genns Beitrag 11 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wir, d.h. meine Frau und ich würden uns sehr freuen mit dir eine Kooperation einzugehen. Die Entfernung ist eher unwichtig. Wir bieten harte Arbeit, die sich sicher sehen lassen kann, bei bedarf auch Models ;) ob Blond, Brünett Anfänger oder Playmate ;)
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

LG

Gregor und Lena
cja fotografie cja fotografie Beitrag 12 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.. und noch eine positive Rückmeldung.

Da du dir ja eine postalische/telefonische Zusammenarbeit vorstellen kannst, bringe ich mich gerne ins Spiel.
Melde dich doch bitte unter cja aet cja-fotografie.de, damit wir Details abklären können.
Meine bisherigen Arbeiten findest du auf www.cja-fotografie.de

Schönen Abend,
Christian
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 13 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de

mall reinschauen und bei Interesse melden denn Rest bereden wir dann.

Lg
Andreas
Bratwurstmadl Bratwurstmadl Beitrag 14 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Fräulein Schmuck,

bist du denn generell auch an Kooperationen mit Bloggern interessiert?
Liebe Grüße
Marlies Reepschläger Marlies Reepschläger Beitrag 15 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast eine private Nachricht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben