Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Uwe Steglich

erledigt. Hochzeit 6.8. 2011 Raum Chemnitz

Hallo ihr Zwei,

hier gibt es viele gute Fotografen. Also habt ihr jetzt die "Qual der Wahl"

Natürlich möchte auch ich mich für den Hochzeitstermin bewerben.
Schaut auf meine Website - www.fotografieren24.de - und entscheidet selbst.

Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin deutschlandweit unterwegs.

Es gibt verschiedene Varianten, die ich anbieten kann. Für euch ist die Variante 1 ist mit drei Stunden ideal. Im Preis von 370 Euro sind Fahrtkosten bis 100km inklusive und natürlich eine DVD mit allen Fotos in höchster Auflösung.


Alles gibts zum nachlesen auch noch einmal auf meine Website. Achso und falls ich auch ein Fotobuch wünscht, auch da kann ich weiterhelfen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Gerd
248 Klicks
kaktus969

Hochzeit am 20.05.11 Leipzig

Hallo Dana und Frank,
ich glaube, dass ich der bin, den Ihr sucht. Schaut Euch bitte meine Bilder an. Wenn Euch die Qualität zusagt, braucht Ihr um den Rest Euch nicht zu sorgen. Auch wenn Ihr bei meinen FC Bildern nicht viele Menschen findet, bedeutet das nicht, dass ich damit keine Erfahrung habe. Wie auch immer, ich würde mich freuen von Euch etwas zu hören, auch wenn es heißen sollte, „das macht schon jemand anders“.

Habt ein erholsames Wochenende.

Gruß
Joachim

PS: Da bliebe noch der Preis. Wenn Ihr Euer Vertrauen mir schenkt, lasse mich den niedrigsten Preis wissen, der Euch angeboten wurde. Ich rechne dann, ob das für Sprit reicht. Verhungern werde ich doch nicht müssen, oder?
88 Klicks
Nach
oben