Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
frl.baum

(Hobby-)Hochzeitsfotograf für den 04.08.12 Nähe Nürnberg ges

Hochzeitsfotograf aus Berufung – Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Sehr geehrtes Brautpaar,

unaufdringlich & respektvoll fotografiere ich Ihren großen Tag und halte all die einzigartigen Momente Ihrer bezaubernden Hochzeit in beeindruckenden, kreativen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Ganz egal wo Sie feiern – ich bin natürlich bundesweit & international buchbar und stehe Ihnen als Hochzeitsfotograf auch für Feierlichkeiten im Ausland gerne zur Verfügung oder dokumentiere die schönsten Momente Ihrer Hochzeitsreise an den schönsten Locations der Welt.

Besuchen Sie doch bitte meine Webseite http://www.sebastian-cintio.de um sich einen Überblick von meinen Arbeiten zu verschaffen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Kontaktformular, Email oder Telefon, gern rufe ich Sie auch zurück!

Vielen Dank & lieben Gruß aus Münster,

Ihr Fotograf Sebastian Cinio
199 Klicks
manhoa

Fotostudent für Hochzeit am 22.09.12 in Kärnten/Österreich

Hochzeitsfotograf aus Berufung – Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Sehr geehrtes Brautpaar,

unaufdringlich & respektvoll fotografiere ich Ihren großen Tag und halte all die einzigartigen Momente Ihrer bezaubernden Hochzeit in beeindruckenden, kreativen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Ganz egal wo Sie feiern – ich bin natürlich bundesweit & international buchbar und stehe Ihnen als Hochzeitsfotograf auch für Feierlichkeiten im Ausland gerne zur Verfügung oder dokumentiere die schönsten Momente Ihrer Hochzeitsreise an den schönsten Locations der Welt.

Besuchen Sie doch bitte meine Webseite http://www.sebastian-cintio.de um sich einen Überblick von meinen Arbeiten zu verschaffen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Kontaktformular, Email oder Telefon, gern rufe ich Sie auch zurück!

Vielen Dank & lieben Gruß aus Münster,

Ihr Fotograf Sebastian Cinio
155 Klicks
Nach
oben