IBIZA 4.-18. Juni *tfp-Fotografen gesucht*

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Smiling Smiling Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen der FC!

Da ich für einen Videodreh vom 4.-18. Juni auf Ibiza bin, stehe ich auch 3-4 Tage für tfp-Shootings zur Verfügung.
Das Drehteam kann problemlos auch mal einen Tag pausieren, damit ich shooten kann.

Die Insel ist wirklich schön und vielfältig, und fanatstisches Wetter ist auch garantiert.

Somit ergeben sich auch zahlreiche mögliche Shooting-Ideen, die natürlich noch ausgearbeitet werden müssen:
- Strand: mit großem bunten Schmuck im Boho- oder nordafrikanischen Stil, bunten Tüchern und passendem Make-Up / mit nassen Haaren / Posen im seichten Wasser / Fotos an und auf den Felsen am Meer schießen / "gute Laune und Entspannung" mit Knallfarben wie z.B. einer bunten Luftmatratze, knalliger Kleidung oder einem Eis in der Hand
- mediterraner Stil: mediterrane Gebäude und Fauna als Location nutzen / alltägliche und landestypische Situationen nachstellen

Also dann, ich freue mich über eure Anfragen!
(Ihr könnt euch auch gerne direkt per E-Mail unter folgender Adresse melden: ma.bra@gmx.de Vergesst aber bitte nicht, unbedingt einen Link zu eurer FC-Seite oder Homepage anzugeben!)
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo smiling,
Welche Tage hättest du denn Zeit für das shooting?
Ich hätte sehr große Lust dazu, muss aber auch mal schauen ob ich ein günstigen Flug bekomme!

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir, dann können wir gucken ob es passt!

info@jb-photography.Info

Viele grüße
Johannes
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben