Homepagebastler gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JosaSchu JosaSchu Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Boris möchte ich hier uneingeschränkt empfehlen.
Sehr schnelle Abwicklung der beauftragen Homepage und super Anleitung zum Selberverwalten!
StarshotS StarshotS Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eine kostenlose seite mit vielen möglichkeiten ist www.iamstar.de!lg sebastian
Alfred64 Alfred64 Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hardy,
eine Homepage zu basteln ist für jemanden der davon Ahnung hat gar nicht mal das Problem. Besser als jetzt geht es ja allemal. Soll jetzt nicht die große Kritik werden, aber etwas übersichtlicher könnte es schon sein...
Bei Fotografen werden aber regelmäßig die Galerien aktualisiert. Das heißt es muss so konzipiert werden, dass es der user dann auch selbst updaten kann. Damit scheiden leider die schön animierten flash-Seiten aus.
Vielleicht schreibst Du mir mal was zu Deinen Vorstellungen.
VG nach Münster!
Alfred
Boris Draschoff Boris Draschoff Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"[...] Das heißt es muss so konzipiert werden, dass es der user dann auch selbst updaten kann. Damit scheiden leider die schön animierten flash-Seiten aus [...] "


Das ist leider nicht korrekt.
Denn bei aktuellen Flash-Xml-Lösungen sind die Fotos ganz einfach in einem seperaten Ordner namens "images" hinterlegt und nicht in den swf-Film integriert. Das Austauschen der Fotos und somit das Aktualisieren der Bildergalerien ist bei solchen Varianten daher kinderleicht. Egal wieviel Ahnung der jeweilige User letztlich von Homepages hat. Das kann in dem Fall sogar meine Oma... ;)

Nur als kleine Korrektur des vorangegangenen Beitrages.
LG,


Boris
Alfred64 Alfred64 Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was die Integration von Bildern in flash sites per xml files anbelangt hat Boris natürlich recht. Und ich will hier auch gar keine Diskussion über webdesign anzetteln. :)
Nichts für ungut! Alfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht kann ich dir da etwas unter die Arme greifen

Meine Seite http://www.waahnsinnsgestaltungen.de/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben