Hochzeitsshooting *danke hab jemanden*

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Natalie Bauer Natalie Bauer Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo =) Suche Fotografen für meine Hochzeit am 10.10.09 =)

Wir werden gegen 15 Uhr standesamtlich getraut und anschließend wird gefeiert, also keine Kirche.

Wir heiraten standesamtlich und feiern in Ludwigshafen Oppau (ich glaube das ist PLZ 67059).

Ich wünsche mir ganz normale Brautpaarbilder. Einfach schön und romantisch. Je nach Preisvorstellung eurer Seite aus, wäre je nach unserem Budget noch Fotos mit unseren Gästen erwünscht, vielleicht noch mit unserem Jack-Rüssell, aber mal schauen ob das Vieh bei meinem weißem Kleid überhaupt in die Nähe darf xD *spaß*.

Die Fotos wünsche ich mir auf CD, Ausdrucke sind nicht erwünscht. Bearbeitung würde ich selbst übernehmen, ich denke ich kann das ^^

Ort des Shootings weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da müßte ich mich selbst noch umschauen, aber es wäre wie gesagt in Ludwigshafen, so etwa ab 15.30 Uhr. Aber vielleicht kennt der Fotograf auch ein schönes Plätzchen. Aber bitte in Ludwigshafen in der Nähe von Oppau.

Ja die Preisvorstellung, gute Frage. Unser Budget für einen Fotografen liegt bei etwa 300-350 Euro, insgesamt für alle Kosten.

Visa ist übrigens auch erwünscht =) Budget dafür 150 Euro, bitte Make-up und Frisur (Styling natürlich vorm Standesamt).



Nachricht bearbeitet (20:23h)
Sven Rubisch Sven Rubisch Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

ich würde bei Interesse gerne diesen Job übernehmen.
Auf wunsch kann ich ein Paar Hochzeitsfotos die ich gemacht habe onlinestellen damit Sie sehen was ich schon gemacht habe.

Zu mir : Ich bin Fotograg in Ausbildung (2tes Lehrjahr)

Eine normale Reportage (Braut + Bräutigam einzel und zu zweit, Trauzeugen , Hund)und Daten auf CD wäre kein Problem.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.



Nachricht bearbeitet (21:35h)
JanetBlond JanetBlond Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich wäre an dem Job auch interessiert. Auf Wunsch kann ich Ihnen ein paar Arbeitsproben zukommen lassen.
Liebe Grüsse
Janet
Natalie Bauer Natalie Bauer Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo euch Zwei =)

Danke für euer Interesse =) Bitte Fotos/etc. gerne an meine e-mail schicken =)

Natikoehler(at)aol.com

Lg, Natalie

P.s.: bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde. Ich möchte mir alles genau anschauen =)
der rotebaron der rotebaron Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
web.me.com/hochstetter

unter hochzeit sind bilder zu sehen.

bei interesse einfach...
lg
Natalie Bauer Natalie Bauer Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an alle, habe mir einen Fotografen ausgesucht.


LG

Natalie
Visual Pursuit Visual Pursuit Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre zu schön, wenn die Ergebnisse hier zu sehen wären.....
Natalie Bauer Natalie Bauer Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo =)

Läßt sich sicherlich einrichten =)

LG

Natalie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben