Hochzeitsshooting am 07.06.2017 in Kühlungsborn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
der.Micha der.Micha Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Uns zieht es jedes Jahr von Thüringen an die Ostsee. Wir suchen für unsere Trauung und dem anschließenden Shooting einen Fotografen. Wir wollen in unserem Urlaub im kleinsten Kreis (nur wir und unsere 2 Kinder [1,5 und 5 Jahre alt]) das Jawort geben.
- Was soll wie fotografiert werden? -> Trauung mit anschließenden Shooting am Strand (Portraits und Detailaufnahmen, Familienfotos).
- Welche Rechte werden abgetreten? -> müsste im Detail besprochen werden
- Werden die Fotos als Daten oder als Abzüge abgegeben? -> Wir hätten die Aufnahmen gern als Daten (CD und USB). Zudem möchten wir aus unserem Urlaub gleich Postkarten mit ausgewählten Fotos an unsere Familien und Freunde verschicken. Wenn die Bearbeitung der Fotograf übernehmen könnte wäre uns sehr geholfen.
- Zeit, Ort, Dauer des Shootings? -> 07.06.2017 Kühlungsborn, ab 10:00 Uhr; max. 2h (Kinder sind dabei)
- Preisvorstellung/Fahrtkosten/Spesen/Kosten Dritter -> Verhandlungssache
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
QM ist raus ;)
Oana Popa Oana Popa Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich würde euch gern fotografieren. Wenn euch meinen Fotostil gefällt, meldet euch per Email und ich mache euch gern ein Angebot.
www.oanapopa.com
LG
Oana
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu den besten Preisen! Unsere Erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder unvergessliche Momente.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser Silber Angebot, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, unschlagbare 249,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Stefan Anker Stefan Anker   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe/r der.Micha,

das, was Du möchtest, habe ich fast genau so schon gemacht – es war zwar nur ein Kind dabei, und das war schon 7, aber ansonsten passt alles, bis hin zur Postkarte (selbst die Gegend stimmt so einigermaßen). Einen Teil des Ergebnisses von ca. 2 Stunden Arbeit kannst Du hier sehen: http://www.stefananker.com/brautpaarshooting_ruegen

Nachbearbeitung und Anfahrt (ich wohne südlich von Berlin) kommen dazu, aber darüber können wir uns gern mal am Telefon unterhalten, wenn Du magst. Bei Interesse schickst Du mir am besten eine Mail mit Deiner Nummer an mail@stefananker.com, und ich melde mich dann bei Dir, denn derzeit bin ich fern von unserer Zeitzone.

Am 7.6. aber werde ich im Lande sein und würde mich freuen, für Euch fotografieren zu können.

Schönen Gruß

Stefan Anker
Ulinea Ulinea Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

als professionelle Hochzeitsfotografin in Mecklenburg-Vorpommern würde ich Ihre Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles andere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
der.Micha der.Micha Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Vielen vielen Dank für eure Kontakte. Wir schauen uns die ganzen Links mal an und melden uns. Es is gerad etwas stressig, drum könnte die Antwort ein wenig dauern.

VG Micha
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Micha,

schau dir doch mal unsere Bilder unter www.linsensch.eu an.
Wenn dir die Fotos gefallen, schicke uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Kai & Carmen
der.Micha der.Micha Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Wir haben uns entschieden und unseren Fotografen gefunden

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Angebote.

Viele Grüße,
Micha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben