Hochzeitsfotos am 23.06.12 in Greven

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Daydream1 Daydream1 Beitrag 1 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir sind gerade dabei, uns einen Fotografen für unsere kirchliche Trauung am 23.06. in Greven auszusuchen. Wir haben schon ein paar Angebote, jedoch wenig was bislang in unsere Vorstellungen passt.

Nötige Aufnahmen mindestens: während der kirchlichen Trauung, dezente Fotografie ohne Blitzlicht in der Kirche. Nach der Kirche einige Schnappschüsse während des Gratulierens. Vor der Kirche Fotos von den Grüppchen (Alle, Eltern, Trauzeugen), dann noch ca. 1 Stunde Portraits von meinem Mann und mir. Also Zeitaufwand etwa 3 Stunden. Je nach Angebot wäre auch etwas länger ganz gut, also so das hibbeln von der Kirche etc.

Wir wollen die Fotos auf CD/DVD, und suchen sauber belichtete, scharfe! Fotos. Während wir beide, da wir beide selbst viel fotografieren, einsehen, das Qualität ihren Preis hat, so sind wir keine Großverdiener und suchen keine Angebote im vierstelligen Bereich!
Über Angebote würden wir uns freuen.
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 2 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Ich möchte gerne meine Dienste Anbieten, die fotografische Begleitung zu übernehmen.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 3 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
gerne halten wir Eure Hochzeit auf Bild fest.

Stöbert einfach über http://www.nidoo.de
da könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stil machen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de Dann bekommt Ihr ein unverbindliches Angebot und wir können alle weiteren Details besprechen. 
Wünsche Euch noch eine entspannte Vorbereitungszeit,
mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

http://www.ozlemyavuz.com

wenn es euch gefällt, einfach melden...
herzliche grüße...
Suse82 Suse82 Beitrag 5 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Glücklichen,

ich würde euch gern ein Angebot per Mail machen.
Schaut mal rein: http://www.fotofabrik-henze.de

Viele Grüße
Susann
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://hochzeitsfotograf-bode.blogspot.com/

LG Ingolf
photo-pk photo-pk Beitrag 7 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Sehr gerne!

www.photo-pk.com

Viele Grüsse,

Polina
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 8 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut mal vorbei ;)

Http://www.Photo-Buster.de

LG
Mario
BKessi BKessi Beitrag 9 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.babs-mobile-fotografie.de
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 10 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HALLO

ICH würde gerne euch zwei begleiten

http://www.ego-foto.de
pascalskwara pascalskwara Beitrag 11 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut doch einfach mal auf meiner Website vorbei http//:www.pascalskwara.de, falls Euch meine Arbeiten gefallen, kontaktiert mich ganz unverbindlich.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Schönen Gruß
Pascal
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 12 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daydream,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, kann ich grundsätzlich auch dir im Rahmen dieses ganz besonderen Tages am 23.06. gerne zur Verfügung stehen.

Für nähere Informationen und ein individuelles, unverbindliches Angebot würde ich mich über einen persönlichen Kontakt freuen; ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Tim Brüning

_________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr!

Schaut mal ob euch meine Bilder zusagen.

Den Rest kriegen wir hin!

http://www.normangilles.com

Viele Grüsse

Norman
Sebastian Cintio Sebastian Cintio Beitrag 14 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Premium Hochzeitsreportagen bundesweit und international

professioneller Hochzeitsfotograf aus Münster :-)

Hallo,

gern fotografiere ich Euren großen Tag und halte all die einzigartigen Momente Ihrer bezaubernden Hochzeit in beeindruckenden, kreativen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Ganz egal wo Ihr feiert – ich bin natürlich bundesweit & international buchbar und stehe als Hochzeitsfotograf auch für Feierlichkeiten im Ausland gerne zur Verfügung oder dokumentiere die schönsten Momente der Hochzeitsreise an den schönsten Locations der Welt.

Schaut doch bitte auf http://www.premiumhochzeitsfotografie.de
vorbei! Aktuell habe ich für kurzentschlossene noch einen Frühbucherrabatt im Angebot!

Kontaktiert mich bitte per Mail infoœsebastian-cintio.de oder telefonisch unter 0170/3872012

Lieben Gruß aus Münster,

Euer Fotograf Sebastian Cinio
A-Stone A-Stone Beitrag 15 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ich bin anna - 24 - ausgebildete Fotografin - Freiberufler...

schaut doch einfach auf meine Seite mal vorbei - und wenn euch das gefällt, was ihr seht, dann nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf, dann kann ich euch ein Angebot machen!

würde mich freuen!

nur so viel: ohne blitzen in der Kirche kriege ich zum nicht richtig belichtet hin!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben