Hochzeitsfotos am 02.07.2016 in der Sächsischen Schweiz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Skylight Skylight Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

für unsere Hochzeit am 02.07.2016 suchen wir einen Fotografen. Uns liegt nicht viel daran, dass es ein professioneller Fotokünstler sein muss. Wir suchen gern einen Hobby-Fotografen, der allerdings auch schon das eine oder andere Shooting durchgeführt hat. Neben einer „finanziellen Belohnung“ darfst du die von uns für gut befundene Fotos dann auch gern für dein Portfolio nutzen und veröffentlichen.

Nun zum Ablauf:

Die Trauung soll um 11 Uhr beginnen. Im Anschluss daran folgt der Sektempfang und ein kleiner Part Entertainment. Gegen 15 Uhr dann Kaffee und im Anschluss „Freizeitgestaltung“. Nach dem Abendessen beginnt dann die Feier. Als Höhepunkt wird es gegen 22 Uhr eine Feuershow mit Feuerwerk geben.

Das bedeutet für dich:

• Fotos vor der Trauung
• Fotos während der Trauung
• Gruppenfotos nach der Trauung
• Ca. 1 – 1,5 Stunden für Paarfotos nach dem Sektempfang
• Fotos der Kaffeetafel
• Fotos während der „Programmpunkte/Spiele“
• Fotos der Abendtafel
• Fotos bei der anschließenden Party
• Fotos während der Feuershow und vom Feuerwerk

Du solltest also nicht nur ein Gefühl für Hochzeitsfotos haben, sondern dich auch mit Partyfotografie und Fotografie bei Dunkelheit auskennen.

Das Alles klingt jetzt nach viiiiel Arbeit. Trotzdem soll natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen, auch für dich. Du darfst dich gern am Buffet mit bedienen und auch mit das Tanzbein schwingen. Nur halt immer mal wieder zur Kamera greifen und bei den „Höhepunkten“ präsent sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der ganze Plan ist noch nicht 100%ig fertig. Denkbar wäre auch ein Professioneller Fotograf für die Hochzeit und das Paarshooting und ein Hobby-Fotograf für die Party.

Wenn du dich, als Hobbyfotograf, jetzt vielleicht angesprochen fühlst und du es dir zutraust, dann freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst und uns vielleicht einen Link zu deinen bisherigen Projekten sendest. Alles weitere würden wir dann mit dir persönlich besprechen.
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar ,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen direkt in Sächsischen Schweiz würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;) Wir haben noch kurze Zeit Frühbuherrabatte!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Liebe Grüße, Anna
die-pixelschieber die-pixelschieber Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden,

wir sind ein Fotografenteam aus Dresden, also nur einen Katzensprung von der Sächsischen Schweiz entfernt. Wir würden uns freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

Schaut einfach auf unserer Homepage http://www.die-pixelschieber.de vorbei und wenn euch unser Stil gefällt, meldet euch bei uns. Dann erstellen wir euch gerne ein passendes Angebot.

Viele Grüße,
Steffi und Elke
CR-Fotografie CR-Fotografie   Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe euch eine PN geschickt.

LG Claus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
administrativ entfernt Administrativ geändert am 05.02.16, 02:10.
Christopher Kühn Photography Christopher Kühn Photography Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,


gerne würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Ich bin seit 11 Jahren Fotograf.
In den Jahren habe ich viele Hochzeitsreportagen aufgenommen. Von der standesamtlichen über die kirchliche Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier danach.

Auf meiner Internetseite ( www.kuehnfotografie.de ) könnt Ihr Euch einen Eindruck meiner Arbeiten von diversen Hochzeiten verschaffen.

Kontaktieren könnt ihr mich am besten via eMail: kontakt@kuehnfotografie.de
Meine Mobiltelefonnummer findet Ihr sonst auch auf meiner Internetseite.


Freundliche Grüße und einen angenehmen Tag
Christopher
StefanSchäfer StefanSchäfer Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr 2 :)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
Ich würde euch sehr gerne an diesem Tag begleiten! Schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei www.hochzeitsfotograf-schaefer.de und schaut euch da meine Bilder an.
Wenn es euch gefällt, dann lasst mir doch mal eure Kontaktdaten zukommen, dann kann ich euch ein Angebot machen :)
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Stefan
Wolfgang Schmidberger Hochzeitsfotografie Wolfgang Schmidberger Hochzeitsfoto... Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar

An diesem Tag hätte ich noch einen Termin frei und könnte Eure Hochzeit begleiten. Mein Portfolio und meine Preise, sowie enthaltene Leistungen findet ihr auf meiner Homepage:

http://www.wedding-fotografen.de

Auch meine Preise, sowie die enthaltenen Leistungen könnt ihr dort einsehen.

Es würde mich freuen Eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

Wolfgang Schmidberger Hochzeitsfotografie
foto-cologne foto-cologne Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
nilsholger nilsholger Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen guten Abend!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich am besten mal an http://www.absolutfoto.ch/index.php/hochzeit-3 wenden solltest. Die verfügen über sehr große Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie und sind vom Kostenpunkt her jetzt auch relativ angemessen.

Die haben übrigens bei der Hochzeit meiner Schwester die Aufnahmen gemacht und die sind echt klasse geworden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden, insofern Ihr noch sucht - so würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

www.christian-lindau.com

Liebe Grüße
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben