Hochzeitsfotograf Juni/Juli 2015 Raum Bayreuth

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffi3004 Steffi3004 Beitrag 1 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Hochzeit im nächsten Jahr Juni/Juli einen Fotografen aus dem Raum Bayreuth, oder jemand, der sich in dem Raum gut auskennt und schöne Locations kennt.
Leider ist meine Feierlocation (Hotel Fantaisie) geplatzt (Hotel schließt dieses Jahr). Daher kommt der Park wohl als Location für die Fotos nicht mehr in Frage, da es in der Nähe keinen schönen Raum zum Feiern gibt.
Deshalb suche ich jemand, der schöne Plätze im Raum Bayreuth kennt, abseits der Standard-Hochzeitsfotos (Eremitage) und uns im nächsten Jahr an unserer Hochzeit begleiten möchte.

Es bestehen bisher zwei Möglichkeiten, die vermutlich je nach Buget für die Hochzeit ausgewählt werden.

1. Hochzeitsreportage ab Kirche (12 Uhr) bis in den frühen Abend (18/19 Uhr) inklusive Portraitfotos

2. Nur Portraitfotos und Gruppenfotos in der Location

Wenn jemand zudem eine schönen Platz zum Feiern im Umkreis von 40 km um Bayreuth kennt, bin ich auch für diese Hilfe sehr dankbar.
Sollte sich im Laufe der Zeit ein Ort und ein Datum ergeben, aktualisiere ich natürlich.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

Steffi
Werner Kobsch Werner Kobsch   Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi, dann schreib' mal besser in der Überschrift auch 2016...:-)

Alles Gute wünscht,

Werner
Steffi3004 Steffi3004 Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh mist, ja ich meinte 2016...
Da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf.
begemot92 begemot92 Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen in Bayreuth würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com
max19921@mail.ru

Lg, Anna
Ulinea Ulinea Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,

als professionelle Hochzeitsfotografn bin ich Bayreuth tätig und würde Ihre Hochzeit gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
cja fotografie cja fotografie Beitrag 6 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Steffi,
ich komme aus der Umgebung von Bayreuth und kenne demnach die ein oder andere Örtlichkeit.
Ruf mich doch einfach mal an (01704874186),damit wir uns austauschen konnen bezüglich der Gästezahl und dem Stil, was ihr euch so vorstellt.
Würd mich natürlich freun, wenn ich euch auch fotografisch begleiten darf. Schaut euch deshalb auch bitte meine Arbeiten auf www.cja-fotografie.de an.
Schönen Gruß,
Christian
thomasglaser thomasglaser Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Steffi3004 Steffi3004 Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografinnen und Fotografen,

danke erst mal für die vielen Beiträge.

Ich habe aber nicht umsonst geschrieben, dass ich jemand aus Bayreuth oder der näheren Umgebung suche. (Hier vielen Dank an Christian, der das anscheinend als einziger gelesen hat :-) )
Mir geht es dabei nicht um Anfahrtskosten, sondern um das Auskennen in der Umgebung.

Jetzt noch ein kleines Update zu meinem ersten Beitrag:
Da die meisten als professionelle Fotografen für 6 Stunden bei über 1000€ sind, kommen wir da wohl mit meinem Buget nicht hin.
Ich dachte eher an max. 400€ für die Portraits und max. 800 für die Reportage. Günstiger immer gerne :-)
Ich möchte keine superstylischen, extrem bearbeitete und gestellte Hochzeitsfotos, sondern natürliche, romantische, witzige Fotos.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße

Steffi
Steffi3004 Steffi3004 Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Beitrag möchte ich gerne schließen und auf den mit dem richtigen Datum Juni/Juli 2016 verweisen.
Vielen Dank!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben