Hochzeitsfotograf/in 10.06.2017 Raum Bischofsmais

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
chromadecoder chromadecoder Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community,

wir suchen eine Fotografin oder einen Fotografen für unsere Hochzeit am 10.06.2017 im Raum Bischofsmais (Bayerischer Wald).
Wir wünschen uns ein Paar-Shooting an der urigen Hochzeitslocation, einige Fotos von der standesamtlichen Trauung und Gruppenfotos mit den Gästen, Familie und Trauzeugen.
Ich denke, dass dafür ca. 3h reichen sollten.
Wir möchten die Fotos gerne in digitaler Form, in höchster Auflösung, ohne Wasserzeichen oder Logos und mit allen Nutzungsrechten bekommen.
Unser Budget dafür liegt bei maximal 500 Euro, weshalb ich mich hiermit auch gerne an nebenberufliche Fotografen/innen und Hobbyfotografen/innen richten möchte.

Herzlichen Dank, ich freue mich auf Eure Nachricht.
Oliver Thier Fotografie Oliver Thier Fotografie Beitrag 2 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gerne würden wir Ihren schönsten Tag im Leben begleiten, denn das Begleiten von glücklichen Weddings ist unsere Passion. Wir selbst haben unseren Sitz ebenfalls im wunderschönen Bayern.

Weitere Infos haben wir Ihnen privat, über eine Quick Message gesendet.

Einen ersten Eindruck unseres Stils und unserer Philosophie erhalten Sie unter www.fotograf-chiemgau.com

Ihr Interesse vorausgesetzt, kontaktieren Sie uns bitte via Mail unter info@fotograf-chiemgau.com - wir melden uns dann umgehend zurück!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht

Oliver Thier Photography
Holly_K Holly_K Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr 2,

sehr gerne begleite ich Euch an Eurem besonderen Tag.
Schickt doch bitte eine kurze Mail an holly@foto-hollyk.de ich melde mich dann umgehend bei Euch mit jeder Menge Infos, einem Angebot und natürlich mit vielen Bildern zum anschauen.

Bis bald und liebe Grüße
Holly
Simurg Digital Simurg Digital Beitrag 4 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.simurgdigital.com
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu den besten Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder unvergessliche Momente.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser Silber Angebot, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, unschlagbare 249,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Manuel Balzer Manuel Balzer Beitrag 6 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,
ich hab Euch grade ein Angebot geschrieben. Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen! :-)

Viele Grüße,
Euer Manuel

info@balzer-photography.com
www.balzer-photography.com
Tel.: 0151 51811806
thomasglaser thomasglaser Beitrag 7 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
chromadecoder chromadecoder Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vielen Dank für all die Zuschriften.
Leider ist der Job nun vergeben.
Viele Grüße.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

haben Sie neben einer fotografischen Begleitung Ihrer Hochzeit zudem Interesse an einem professionellen Photobooth?

Wir bieten Ihnen diverse Pakete Hochzeitsfotografie (inklusive Luxus Hochzeitsfotobuch + Photobooth + weiteren Zusatzleistungen).

Mehr Informationen zum Photobooth finden Sie hier: http://photography-schneider.com/photobooth
Mehr über das Luxus Hochzeitsfotoalbum finden Sie hier: http://photography-schneider.com/fotobuch

Wir würden uns sehr freuen weitere Details zur Erstellung Ihres individuellen Konzeptes in einem persönlichen Gespräch zur erläutern.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Marina Schneider Photography
Web: www.photography-schneider.com
MARRYOKE MARRYOKE Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Brautpaar,
Fotos sind schön und gut, aber wie ihr mit einem MARRYOKE Eure Erinnerungen behalten könnt,
das gibt es hier zu sehen: ! www.marryoke.de !
Habt eine tolle Feier!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben