Hochzeitsfotograf gesucht - Juni'15 Schwetzingen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 16 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut mal auf www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unseren Blog www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog
Bei Interesse nutzt bitte das Kontaktformular auf unserer Seite, dann mache ich Euch gerne ein Angebot.
Beste Grüsse
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
bodensee.photography bodensee.photography Beitrag 17 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne würden ich/wir den Auftrag übernehmen.

Wir fotografieren, filmen und bieten zusätzlich eine Photobox an ;)

Schaut doch mal rein:
http://www.bodensee-hochzeiten.com sowie http://www.bodensee-photography.com

Viele Grüße,
Reinhold
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 18 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne.
einige Fotos und weitere Links hier im fc-profil
noekita.photography@web.de
Alfred Globisch Alfred Globisch Beitrag 19 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich hätte Lust und Zeit.....

www.alfred-globisch.de

Bei gefallen einfach melden

Alfred
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 20 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,

gerne begleite ich Euch wenn mein Stil Euch zusagt:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Via Mail sende ich Euch bei Interesse gerne mein Angebot.

Herzliche Grüße, Dorina
fotografin_dorinamilas@web.de
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 21 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Gratulation an euch beiden.

Gerne würde ich eure besten Momente festhalten wollen.
Schaut auf meine Website.
www.bensch-photography.de

Und schreibt mir eure Meinung.
Email: bensch_photography@yahoo.de

Liebe Grüße
Christian
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 22 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

schauen Sie doch mal bei www.fotoemotionen.com vorbei.

Bei Interesse einfach über unser Kontaktformular melden.

LG
Joachim Gabbert Joachim Gabbert Beitrag 24 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

bitte seht Euch unsere Bilder unter http://www.fest-licht.de an. Wenn Sie Euch zusagen würden wir uns freuen den Auftrag zu übernehmen.

Beste Grüße
Joachim
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 25 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,

sehr gerne! :-)

Der Termin des 05.06.2015 wäre bei mir noch verfügbar, so dass ich mich freuen würde, euch als Fotograf im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses in Schwetzingen zur Verfügung zu stehen. In eurer wunderschönen Region bin ich des Öfteren als Fotograf tätig und freue mich immer sehr, wenn ich dort arbeiten darf.

Abgesehen von technischer Professionalität lege ich besonderen Wert auf einen kreativen und lebendigen Bildstil. Mein Anspruch ist es, gemeinsam mit euch Bilder entstehen zu lassen, die ebenso einzigartig sind wie ihr es als Brautpaar seid und ich die unverwechselbare Geschichte dieses Tages in Bildern erzähle, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden.

Schaut euch bei Interesse auf meiner Website um, auf der ihr bereits einige Arbeitsproben und Informationen rund um die Hochzeitsfotografie findet. Darüber hinaus stehe ich euch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und erstelle euch gerne ein konkretes, unverbindliches, individuelles Angebot.

Ich freue mich auf eure Zuschrift.

Viele Grüße,
Tim

_________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
http://www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: +49 (0) 177 600 76 19
Valentin Paster Valentin Paster Beitrag 26 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, meinen Glückwunsch =)

sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und die schönsten Augenblicke festhalten.

Schaut einfach auf meiner Seite vorbei. Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören und ein Angebot machen, was perfekt zu Euch passt ( keine Anfahrtskosten ).

http://valentin-photography.com/

Mit den besten Grüßen, Valentin Paster
Joachim Kolender Joachim Kolender Beitrag 27 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
schaut mal hier rein:
www.jkolender.de.vu

Liebe Grüße
Joachim
Sebastian Weindel Sebastian Weindel Beitrag 28 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Steffi,

es haben sich ja jetzt schon viele gemeldet, ich reihe mich dennoch mal ein.
Auf www.sebastian-weindel.de findet ihr einige meiner Arbeiten. Wenn euch das gefällt, meldet euch doch mal :-)

Viele Grüße aus Mannheim
Sebastian
Catchlight Image Photography Catchlight Image Photography Beitrag 29 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

sehr gerne!

http://www.catchlight-image.com

info@catchlight-image.com

Grüße Gayle
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 30 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben