Hochzeitsfotograf für den 24.10 in Düsseldorf gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pit Miller Pit Miller Beitrag 1 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

wir suchen einen Hochzeitsfotografen für den 24.10.:

Wo: Düsseldorf Meerbusch
Wann: Ab ca. 17.00 Uhr bis Ende
Was: Nur die Hochzeitsfeier in einem Hotel

Vorrausetzung: Wir bekommen alle Fotos auf CD (JPEG + RAW). Bearbeitung ist nicht nötig.

Danke!

Freue mich auf ein paar Angebote. Bitte mit Preis angabe.

VG, Peter
Friedhelm Pilz Friedhelm Pilz Beitrag 2 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
edit



Nachricht bearbeitet (17:58)
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 3 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ein nur halbwegs seriöser fotograf, egal ob profi oder nicht, wird dir keine bilder ohne ebv überlassen!
Pit Miller Pit Miller Beitrag 4 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Friedhelm, wahrscheinlich weil du mir ne Quickmessage geschickt hast. Die kann ich bei mir nie lesen. Daher bitte ne Mail.

Eisbaerohr, ja das mag sein. Aber ich will sie selber bearbeiten, daher brauche ich das nicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fotografiere gar nicht in RAW...
Sonst: http://www.mlk-wedding.com

Grüße, Marie
Friedhelm Pilz Friedhelm Pilz Beitrag 6 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
edit



Nachricht bearbeitet (17:57)
Thomas Solecki² Thomas Solecki² Beitrag 7 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aha.
das ist so, als würde ich mir von einem designer für einen feinen stuhl einen entwurf machen lassen und den stuhl dann ohne aufsicht des kunstschaffenden architekten in china produzieren lassen und der inhaber des geisteswerkes sich den ganzheitlichen enstehungsprozeß aus der hand nehmen lassen.

ein sehr gutes beispiel für das inflationäre ansehen der fotografie, besser gesagt, knipserei, heutzutage.



Nachricht bearbeitet (15:47)
Pit Miller Pit Miller Beitrag 8 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas, verstehe deinen Beirag hier nicht. Ich wollte hier keine Diskussion über Fotofrafie eröffnen, sondern ich suche einen Fotografen der meine Vorstellungen und geforderten Leistungen umsetzen kann und möchte. Dafür bezahle ich ihn, nicht mehr und nicht weniger.

Ich suche auch keinen Knipser der mitte in der Feier feststellt, dass seine Speicherkarte voll ist.

VG, peter
Friedhelm Pilz Friedhelm Pilz Beitrag 9 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
edit



Nachricht bearbeitet (17:58)
Hochzeitsfotoknipser Hochzeitsfotoknipser Beitrag 10 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon wieder? http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... =286&t=286
Thomas Solecki² Thomas Solecki² Beitrag 11 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
peter, es darf doch gestattet sein, eine meinung zu haben.
wenn auch es schwer sein wird einen seriösen fotografen zu finden wird sich immer ein blöder finden, der sein geistiges eigentum verschleudert.

ich habe dein post erwiedert, da ich eine gewisse grundeinstellung zu ehre und anstand habe.
Teddymaus Teddymaus Beitrag 12 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Bin Anfänger und möchte gern Hoxzeiten fotografieren, da ich Hochzeiten liebe und fotografieren Spaß macht! Würde den ganzen Tag für eine kleine "Aufwandentschädigung" (ca. 50€) fotografieren und natürlich alle Fotos als JPG auf CD brennen. Kann auch nur für einige Stunden kommen - ganz wie ich gebraucht werde. Habe bei Freunden bereits die Hochzeit fotografiert. Ich würde nur gern die Fotos für mich und eine etl Hompage nutzen.
Bitte melden Sie sich auch wenn kein Interesse besteht!
Danke!!!
Dirk Goldbach Dirk Goldbach Beitrag 13 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
..........................
OT:
Unnütze Diskussion hier.
Es gibt einen klaren Auftrag und evtl. dazu passende Angebote.
..........................


Hi Peter!
Habe früher häufig Hochzeiten fotografiert und nun nach einigen Jahren Abstinenz eine am letzten Wochenende. Bin auch wieder ganz gut rein gekommen. Referenzfotos dieser Veranstaltung kann ich Dir gerne zusenden.

Lieferung im Format RAW+JPEG (Nikon) kein Problem.

Bedingung wären die vollen Nutzungsrechte für eigene Werbezwecke und eine angemessene Aufwandsentschädigung. Abwicklungsdetails nur per mail (man sieht ja, wohin offene Worte in diesem Forum führen).

Grüße
Dirk
Frederik Je Frederik Je Beitrag 14 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorrausetzung: Wir bekommen alle Fotos auf CD (JPEG + RAW). Bearbeitung ist nicht nötig.

Was ist das bitte für eine Anfrage? Ist dir ein Profi für den ganzen Tag zu teuer oder wie? welcher Fotograf gibt irgend jemandem seine RAW-Daten, wer hätte vor 10 Jahren die Negative verschenkt ???

Ich kann jede Kritik hier verstehen.. Ich brauche nen neuen Motor für mein Auto ... liefer mir doch bitte nur die Zylinder den Rest trete ich mir selbst aus ner Coladose zusammen ... pfffffffff
HS-Photo HS-Photo Beitrag 15 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dass er seine festen Vorstellungen hat: OK
Dass aber Mails mit Musterbildern nicht beantwortet werden, hat einfach kein Format, auch wenn die Bilder vielleicht nicht gefallen haben!

Der Kölner sagt: Entweder ma hätt et, oder ma hätt et nit. Dä Pitter hätt et nit!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben