Hochzeit Klosterruine Limburg, Danke: hab jemanden gefunden.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Verona Meiling Verona Meiling Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich suche eine Fotografin/einen Fotografen für Fotos zur Hochzeit unserer Tochter. Hier die Fakten:
Termin: 5.9.09 (Trauung: 17 Uhr)
Ort: Klosterruine Limburg bei Bad Dürkheim
Ablauf:
- Eintreffen der Gäste und des Paares ab 16:30
- Trauung, hier soll fotografiert werden, evtl. lassen wir parallel eine Videokamera laufen
- so gegen 17:30 Sektempfang, in dieser Zeit soll für ca. 0,5h (ca. 18:00 bis 18:30, Abendhimmel!) das Fotoshooting mit dem Brautpaar auf der Limburg sein, evtl. mit deren kleinem Sohn. Das wars.

Ich möchte gern alle Fotos auf CD/DVD haben. Möglichkeiten für qualitative Abzüge habe ich selbst.
Jetzt habe ich mir nicht gemerkt, welche Angaben noch wichtig sind. Also bitte nachfragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diese Aufgabe interessieren würde und preisliche Angebote an meine E-Mailadresse schickt.
Vielen Dank
Verona Meiling



Nachricht bearbeitet (17:55)
Michael von MD-GrafiX Michael von MD-GrafiX   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sollte kein Problem sein!
Angebot schicke ich per eMail...

Gruß Michael
Peter 555 Peter 555   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

eine halbe Stunde ist viel zu kurz. Ein Fotoshooting mit Brautpaar wenn man ca 10 verschiedene Einstellungen wählt dauert 2 Stunden. In einer halben Stunde kann das nichts werden.
Dieter Greven Dieter Greven Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da muss ich Peter Recht geben. Bei einer halben Stunde kann man schon fast nicht mehr von Shooting sprechen. Und die Qualität leidet mit Sicherheit. Aber es gibt doch diese Fotoautomaten an Bahnhöfen ... :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben