Hochzeit in Leinburg/Nürnberg 20.06.2015

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Shamia Shamia Beitrag 1 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

wir wollen 20.06.2015 heiraten und sind auf der Suche nach einem Fotografen der unsere Tag festhält. Die kirchliche Trauung beginnt um 13.30Uhr. Gefeiert wird anschließend im Distler in Leinburg.

Wir stellen uns für die Fotos folgendes vor:


- moderne Bilder, vielleicht auch nicht 08/15
- Begleitung des ganzen Tages/ Getting ready- bis zum Tanz (ca. 10-13 Std.)
- Arbeiten als Team
- keine Wasserzeichen, privates Nutzungsrecht / Fotos in Originalgröße
- evt. online-Gallerie
- Photos in Daten, einige als retuschierte Abzüge
- Gruppenbilder, Portrait shooting, etc.
- Option auf Album
- Engagement-Shooting wäre von Vorteil

Wir freuen uns auf eure Angebote!

Liebe Grüße
Diana
Photographie Thomas Stricker Photographie Thomas Stricker Beitrag 2 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana, Franka & Thomas arbeiten als Hochzeitsfotografen im Team und unsere Arbeiten siehst du unter www.thomas-s-photographie.de Sollte dir unserer Fotografiestil gefallen, dann würden wir uns über eine Rückmeldung per Mail freuen und erstellen euch euer Fotografie Paket. mail@thomas-s-photographie.de Liebe Grüße Franka & Thomas
Fotografin Olga Molleker Fotografin Olga Molleker Beitrag 3 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Www.foto-molleker.de
LG, Olga Molleker
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 4 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,
sehr gerne würde ich euch begleiten und alle schönen Momente festhalten für euch und eure Gäste!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

info@jb-photography.info

viele Grüße
Johannes
kalle...39 kalle...39 Beitrag 5 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!
Wir sind aus Lauf/Peg.

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 6 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Diana!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de sowie auch meine Kontaktdaten.
Am besten nimmst du über meine persönliche E-mail (filmpalast@hotmail.com) Kontakt auf, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
begemot92 begemot92 Beitrag 7 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Und wir arbeiten natürlich mit einem Kameramann zusammen, das wäre also überhaupt kein Problem deswegen:)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Alfred Globisch Alfred Globisch Beitrag 8 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne....

http://www.alfred-globisch.de/

....meldet euch, wenn euch meine Bilder gefallen....

LG
Alfred
Farbwerk Fotografie Farbwerk Fotografie Beitrag 9 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,

Ich würde mich riesig freuen den schönsten Tag Eures Lebens fotografisch begleiten zu dürfen.
Hier gehts zu meiner Homepage.

www.farbwerk-fotografie.de

Wenn Euch meine Fotos gefallen, nehmt Kontakt auf.
Wohne ne gute Stunde von Euch entfernt.

VG
you-me-us you-me-us Beitrag 10 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne: www.you-me-us.de
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 11 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Diana privet,
gerne fotografiere ich deine Hochzeit
https://www.facebook.com/pages/Noekita- ... tos_albums
LG
noekita.photography@web.de
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 12 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Diana,

Glückwunsch für diesen schönen Schritt. Gerne würde ich eure Ideen und eure Hochzeit festhalten. Schaut euch meine Bilder an und wenn euch diese gefallen können wir uns gerne zusammen setzen.

LG
Christian
http://www.bensch-photography.de
Bensch_Photogarphy@yahoo.de
Tom 71 Tom 71 Beitrag 13 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,

herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!
Auf meiner Homepage http://www.fotodesign-tom.de könnt ihr meinen Stil/Arbeiten sichten.
Ich komme aus Nürnberg.
Wenn euch mein Stil zusagt, würde ich mich auf eine Anfrage freuen.
Damit ich euch ein auf die Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen kann.


Viele Grüße

Tom
Ulinea Ulinea Beitrag 14 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Diana,

als professionelle Hochzeitsfotografin würde ich Ihre Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:
www.de.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot:

wedding@yuliyabahr.com
Suse82 Suse82 Beitrag 15 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotofabrik-henze.de

Viele Grüße
Susann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben