Hochzeit in BERLIN 9.06 - fotografin gefunden, danke fc!!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Erika Meinheim Erika Meinheim Beitrag 1 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

für unsere wunderschöne Hochzeit am 9.06 in Berlin suchen wir einen perfekten Fotografen!
Wir haben wirklich hohe Ansprüche und freuen uns auf die besondere Hochzeitsfotos. Also, bitte keine Anfänger und „beste Angebote“.
Die Hochzeit findet in Berlin statt. Wir heiraten standesamtlich (wo genau ist noch unbewusst), fahren dann mit den Gästen zum Schloß Charlottenburg, danach ist ein großes Spaziergang durch Berlin geplant. ca um 18-19 Uhr fahren wir nach Restaurant. Wir wünschen uns eine Fotobegleitung bis spät in der Nacht. Wir bekommen alle Bilder auf DVD. Hoffentlich, finden wir hier jemandem, der wirklich tolle Hochzeitsfotos macht!

Liebe grüße, Erika Maria



Nachricht bearbeitet (10:48)
Foto-AC Foto-AC Beitrag 2 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-ac.com

LG
Alena
Rookie10 Rookie10 Beitrag 3 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erika,

würde Euch sehr gerne fotografisch begleiten!
Schaut doch mal unverbindlich bei www.ekazak.de vorbei und bei Interesse kann ich Euch ein Angebot unterbreiten...

Schöne Grüße

Eric
info@ekazak.de
www.ekazak.de
http://500px.com/ekazak
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 4 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Ich möchte gerne meine Dienste Anbieten, die fotografische Begleitung zu übernehmen.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress
Steffi Purrmann Steffi Purrmann Beitrag 5 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erika,

gern würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.
Schaut einfach mal auf meiner Seite: www.fantasy-photo.de
und wenn Euch der Stil gefällt,würd ich mich sehr freuen,von Euch zu lesen oder zu hören.

MfG Steffi
A-Stone A-Stone Beitrag 6 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ihr beiden...
vllt bin ich diejenige...
ich bin anna, 24 und gelernte Fotografin...

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch mein Stil gefällt und ich euch somit an eurem tag begleiten darf...

meine arbeiten könnt ihr unter www.a-stone.de einsehen und bei gefallen würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen...

LG
AnnA
Ulinea Ulinea Beitrag 7 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erika,

sehr gerne würde ich Eure Hochzeit in Berlin fotografisch begleiten!
Meine Galerie ist hier:
http://www.flickr.com/photos/ulinea/

Per E-mail mach ich Euch gerne ein angebot:

yuliya.bahr@gmx.de
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 8 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also nach eurer Ausschreibung kann es eigentlich nur einen geben:

http://www.kissweddings.de
kalle...39 kalle...39 Beitrag 9 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
Ingo Reimer Ingo Reimer Beitrag 10 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeitsfotograf-reimer.de/

Alles außer gewöhnlich

Weiteres gerne persönlich.

Viele Grüße

Ingo Reimer
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 11 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erika Maria,

ich würde eure Hochzeit in Berlin liebend gerne fotografisch begleiten, da ich schon länger auf der Suche nach der passenden Hochzeit in unserer Hauptstadt bin.

Einen Einblick in mein Portfolio mit Fokussierung auf das Wichtigste - dem Brautpaar und ihren Persönlichkeiten - findet ihr in meinem ausführlichen Blog:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Professionelles Equipment (2x EOS 5D MK II Vollformatkameras parallel im Einsatz mit einer Menge Glas im Gepäck, u.a. 17mm Ultraweitwinkel, 100mm 1:1 Makro), die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten- und Portraitsessions (national in NRW, mehrfach auf Rügen, Chemnitz sowie international in Österreich und Schweiz), sowie die Bereitschaft für eine tolle Hochzeitsreportage auch ein Paar Stunden im Auto zu verbringen, verstehen sich von selbst.

Ich würde mich jedenfalls über einen ersten Kontakt und noch mehr euch begleiten zu dürfen, freuen.

Liebe Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
mister brown mister brown Beitrag 12 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
hier meine hochzeitsgalerie:

http://www.flickr.com/photos/36490053@N ... 735090955/



http://stefanbraunbarth.de/main.php




bei interesse mail an:

info@stefanbraunbarth.de
Thomas (Phothomas) Weber Thomas (Phothomas) Weber Beitrag 13 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann schau doch mal bei einem gebürtigen Berliner rein:
http://www.hochzeitsfotograf-norddeutschland.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Berlin? Gleich um die Ecke... :-)

http://hendrikscheibel.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herr Langer schrieb:

Zitat:Also nach eurer Ausschreibung kann es eigentlich nur einen
geben:

http://www.kissweddings.de



Aber so geile Fotografen sind doch Monate vorher ausgebucht, oder?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben