Hochzeit auf Rügen am 20.09.2014 - Fotograf gesucht!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ansera ansera Beitrag 1 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,
wir suchen einen Fotografen oder eine Fotografin für eine Hochzeitsfotosession auf Schloss Ralswiek, die voraussichtlich am frühen Nachmittag stattfinden soll. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Suzette77 Suzette77 Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Hochzeitspaar,

herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit!

Wie lange (Stunden) möchtet Ihr Euch denn fotografisch begleiten lassen? Soll es "nur" ein Brautpaarshooting sein oder soll auch die Trauung und die Feier festgehalten werden? Die Infos wären für uns Fotografen schon wichtig!

Ich war schon mehrmals auf Rügen unterwegs und habe auch schon eine Hochzeit dort begleiten dürfen. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: http://wedding-web.jimdo.com/
Dort findet Ihr meine Referenzen, Leistungen und verschiedene Preispakete.

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße
Suzette
Oana Popa Oana Popa Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,

ich würde Euch sehr gerne fotografieren.
Meine Fotos (auch viele aus Rügen) könnt Ihr Euch hier anschauen und per Mail würde ich Euch gerne ein Angebot machen.
http://www.oanapopa.com

Ich freue mich auf Eure Meldung.
Viele Grüße,
Oana
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne.
noekita.photography@web.de
begemot92 begemot92 Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
http://facebook.com/shizgarastudiocom
http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
Mfg, Anna
ciprianb ciprianb Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne!
www.photociprian.com
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne!

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

Info@jb-Photograph.info

Viele grüße
Johannes
yphotography yphotography Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-)

Wie schön, Rügen ist ein Traum!

Sehr gerne würde ich Eure Wunschbilder erstellen.

Ihr bekommt bei mir:

- ALLE guten Bilder
- CD / DVD
- Photoshop Nachbearbeitung
- Nutzungsrechte
- KEIN Wasserzeichen auf den Bildern
- vollauflösend

Meine Kameras nehmen pro Sekunde über 8 Bilder auf, sodass kein Moment verpasst wird (zb. beim Taubenflug, Rungetausch, Blumenwurf usw.).

ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

Mail: yphotography@gmx.de


Liebe Grüße,

Yasmin
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ansera,

sehr gerne! Der Termin am 20.09. wäre bei mir noch verfügbar, so dass ich mich freuen würde, euch als Fotograf im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses zur Verfügung zu stehen. Rügen bietet zauberhafte Locations, um unvergessliche Fotos zu machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung von früheren Engagements.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, auf der ihr bereits einige Arbeitsproben und Informationen rund um die Hochzeitsfotografie findet. Darüber hinaus stehe ich euch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und erstelle euch gerne ein unverbindliches, individuelles Angebot.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Viele Grüße,
Tim

_________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: +49 (0) 177 600 76 19
Lichtbildart Lichtbildart Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Fotograf aus Nürnberg und habe den Termin noch frei.
Ich würde mich freuen wenn ihr mit mir in Kontakt treten würdet um die Details zu besprechen und euch ein konkretes Angebot machen zu können.

Grüße aus Nürnberg,

Klaus

info@lichtbildart.com
www.lichtbildart.com
01797085356
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sind zu diesem Zeitpunkt dort www.ego-foto.de
yourlovestory-Hochzeitsfotografie yourlovestory-Hochzeitsfotografie Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
wow das hört sich toll an! Ich würde sehr gerne dort Fotos von Euch machen!
Bei Interesse meldet Euch doch einfach per Mail (f.ambach@gmx.de ) oder über Facebook
https://www.facebook.com/FranziskaAmbachPhotography
liebe Grüße
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

das passt ja gut! Ich habe bereits schon eine Hochzeit auf diesem wunderbaren Schloss begleitet und am 20.9.14 tatsächlich noch ein freues Wochenende im September.

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (www.hochzeit.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine Nachricht von Euch und wir besprechen die Details. Dann kann ich Euch gern auch ein persönliches Angebot machen.

Bis dahin viele Grüße

Marco Hilgers
Hochzeitsfotograf
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: http://www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-25191655
foto-cologne foto-cologne Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Steffi Purrmann Steffi Purrmann Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gern.Hatte schon einige Hochzeiten auf Rügen begleiten dürfen.
Bin zu dem Zeitpunkt auch gerad in Nordvorpommern.
Schaut gern auf meine Seite :
www.fantasy-photo.de
Würde mich freuen,von Euch zu Lesen/Hören.

steffi_purrmann@web.de
Tel.:0172/6171655

Lg Steffi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben