Hochzeit am 11.08. bei Straubing

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anne-Kanne Anne-Kanne Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sind fündig geworden. Habt Dank für Eure Zuschriften!!



Nachricht bearbeitet (8:24)
Caroline E. Caroline E. Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.



Nachricht bearbeitet (9:48)
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gern
http://www.ego-foto.de


LG
Duchauffour Duchauffour Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für eine Sunde lohnt nicht die Anfahrt.
Aber reinschaun kostet nichts und preiswert geht auch anders.
http://www.rent-a-photograph.de
kalle...39 kalle...39 Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
yeah!
meinen preis wert bin auch ich!
http://www.kissweddings.de
mister brown mister brown Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://stefanbraunbarth.de



oder mein blog:

http://dailybrown.de/



leider befinden sich keine hochzeitsfotografie auf meiner Seite. bei Interesse schicke ich dir jedoch gerne ein pdf mit hochzeitsfotos.

info@stefanbraunbarth.de

grüsse stefan
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anne,
ich würde sehr gerne die Fotos der Hochzeit deines Bruders machen!

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr freuen, meldet euch bei mir
ich schicke euch gerne ein Angebot!

Viele grüße
Johannes

info@jb-photography.info
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich hätte auch interesse die Hochzeit zu Fotografieren.
LG Kosta


www.Kosta-muecke.de

E-mail Kosta_muecke@web.de
Breeda Breeda Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Diesen Fotografen kann ich nur empfehlen, der ist auch aus Straubing, daher ist es auch kein Problem mit der Anfahrt:

www.foto-wiesmueller.de


Viele Grüße!
werkub werkub Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
gerne - mal reinschauen - bei interesse bitte per email melden
www.werner-kube.de
blickedicht photographie blickedicht photographie Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anne,

auch wenn günstig im ersten Augenblick gut ist, so kann es besser sein die Sache und Arbeit dahinter realistisch zu sehen.

Es ist auch immer Erwartungs-und Geschmacksache.

Für viele reichen "Onkel Erwin - Bilder" und das ist auch ok.

Schau dir einfach meine page an... gerne gebe ich ein realistisches und dennoch kein teures Angebot ab.


Ich liebe vor allem die kleinen Gesten, die für 2 Menschen eine große Bedeutung darstellen.

Natürliches Licht, Haptik, Patina etc. sind die Dinge, die für mich die Grundlage
von natürlicher Fotografie bieten. Der Augenblick dazwischen ist für mich meist
Spannungsgeladener und interessanter als eine bewusste Geste, es zeigt natürliche
Ehrlichkeit, einen bestimmten Blick, oder eine Berührung die nicht gestellt ist und
aus dem Herzen entspringt.

Ich versuche in einem shooting so wenig wie möglich zu deligieren und animiere eher
zu einem natürlichen Umgang. Auch wenn ich weiß welche Konstellation von Umfeld und
Mensch in einem Bild gut aussehen, so soll das Paar miteinander umgehen und das, was
in meinem Kopf entsteht ist dann das Bild, wie sich beides zusammenfügt.


"Nur der Empfindsame trifft gezielt auf das Innerste anderer Seelen" ...........................Elfriede Hablé

Das sagt so viel über das aus, was für mich ein großer Teil meiner Photographie ausmachen soll.

Man kann es als Natürlich, Individuell, Modern/Vintage/Romantisch bezeichnen.


www.blickedicht.de
facebook: blickedicht photographie

Liebe Grüße
Ulrike
Anne-Kanne Anne-Kanne Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sind fündig geworden. Habt vielen Dank für Eure Zuschriften!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben