Hochzeit 8.07.16 in Bochum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 16 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo iza bela,
ich habe euch per pn ein konkretes angebot geschickt und würde mich sehr freuen, wenn wir zeitnah mal telefonieren.
alles gute,
dirk

http://schilling-fotograf.de
http://schilling-hochzeitsfotograf.de
http://filmpalastphotography.com
StephanieLie StephanieLie Beitrag 17 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iza,

schaut auch gerne bei mir vorbei: www.lieskesphotography.wordpress.com

Wenn euch meine Arbeit gefällt, einfach melden! :)

Viele Grüße,
Stephanie
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 18 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

PN ist unterwegs zu Euch.

Würden uns sehr freuen !

Herzliche Grüße

Hans Schiener

http://www.fotoart-schiener.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr Beiden!

Wenn euch mein Bildstil zusagt, schreibt mich doch einfach per E-Mail an info@photogracia.de an und ich schicke euch meine Preisliste. Komme zwar aus dem Sauerland, studiere aber in Bochum. :)

www.photogracia-wedding.de
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 20 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iza,

da Ihr an einem Freitag heiratet, und in Bochum, würde ich Euch sehr gerne begleiten und ein sehr schönes Angebot dafür machen wenn mein Stil Hochzeitsfotografie genau der richtige für Euch ist:

http://dorinamilas.de/hochzeitsfotografie/

Liebe Grüße aus Köln, Dorina
freggles freggles Beitrag 21 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schreibe euch eben eine Nachricht. Ich habe in Bochum studiert und das wäre so schön!
Ingo Jakobs Fotografie Ingo Jakobs Fotografie Beitrag 22 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN ist raus.

www.indigo-waves.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
administrativ entfernt Administrativ geändert am 05.02.16, 02:08.
thomasglaser thomasglaser Beitrag 24 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 25 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr,

schaut gern mal rein. ;)

www.dario-gebel.com

Beste Grüße

Der Dario
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 26 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Iza,

es sind die Momente, die einen großartigen Tag einmalig machen -
es sind die kreativen Ideen, die für Spaß und zeitlose Bilder sorgen -
es ist die zwischenmenschliche Beziehung, die dies alles überhaupt erst möglich macht.

Und es gibt einen, der all dies gerne an Eurem wichtigsten Tag vereinen und Euch begleiten würde - und das bin ich.

Was kann ich Euch bieten? Den Erfahrungsschatz aus über 120 Hochzeiten von Rügen bis Leogang - von Maastricht bis Chemnitz. Die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird genauso wie das Auge und die Reaktion zur rechten Zeit, aber auch die passenden Ideen, damit Eure Hochzeit genau den Stil bekommt, den Ihr Euch vorstellt, von klassisch bis hin zu verrückt - Hauptsache Ihr findet Euch in Euren Bildern wieder.

Wie so etwas aussehen könnte? Dazu lade ich Euch gerne auf meine Webseite

http://www.bilder-wahn.de

und empfehle Euch mit Zeit einen ausführlichen Blick in die Rubrik Hochzeiten und besonders meinem ausführlichen Blog.

Anschließend stehe ich Euch gerne für einen ersten Kontakt - gerne direkt persönlich unter der 0163 / 699 75 73 zur Verfügung.

Nun wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß und wer weiss, vielleicht hört man sich ja schon bald ;-)

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

André
anfrage@bilder-wahn.de
http://www.bilder-wahn.de
T.Mcginnes T.Mcginnes Beitrag 27 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iza,

ganz ehrlich, ich fühl mich total angesprochen.
Ganz nach dem Motto, Bochum, wir kommen aus dir,
möchte ich dich bitten dir meine Arbeiten anzusehen: www.flashlight-movieproduktion.de

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich euch gerne ein individuelles Angebot.

lieben Gruß aus Bochum
T.Mcginnes
ChrisKH ChrisKH Beitrag 28 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Iza,

sehr gerne begleite ich eure Hochzeit.

Schau mal unter - www.chrisyeo-photography.com

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris
stop-moment stop-moment Beitrag 29 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iza Bela,

gerne würde ich Euch fotografisch begleiten

http://stop-moment.de/hochzeit.php
https://www.facebook.com/Anna-Nikitina- ... 796049064/

Viele Grüße
Anna
Christopher Kühn Photography Christopher Kühn Photography Beitrag 30 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,


gerne würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Ich bin seit 11 Jahren Fotograf.
In den Jahren habe ich viele Hochzeitsreportagen aufgenommen. Von der standesamtlichen über die kirchliche Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier danach.

Auf meiner Internetseite ( http://www.kuehnfotografie.de ) könnt Ihr Euch einen Eindruck meiner Arbeiten von diversen Hochzeiten verschaffen.

Kontaktieren könnt ihr mich am besten via eMail: kontakt@kuehnfotografie.de
Meine Mobiltelefonnummer findet Ihr sonst auch auf meiner Internetseite.


Freundliche Grüße und einen angenehmen Tag
Christopher
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben