Hochzeit 7. Mai 2016 in Hamburg

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Hochzeitsfotografen,

wir heiraten am 7. Mai 2016 im Zollenspieker Fährhaus und suchen eine(n) Fotograf(in) mit künstlerischem Anspruch und dem Auge für das Besondere. Wir wünschen uns fotografische Begleitung von der Trauzeremonie, dem anschließenden Empfang bis zum Beginn des Abends, zwischendurch mit einem kleinen Shooting nur mit dem Brautpaar, also etwa von 14 bis 19 Uhr.

Schickt uns bitte Eure Angebote direkt per PM, gerne mit verschiedenen Varianten (hinsichtlich der Zeit oder des sonstigen Aufwands), sowie einen Link zu Beispielbildern.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße
Anja & Christopher
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja und Christopher,
sehr gerne schreibe ich euch ein Angebot. Schickt mir bitte eure email Adresse und schaut euch erst einmal auf meiner Seite um!

www.jb-photography.info

Freue mich von euch zu hören!

Lieben Gruß
Johannes
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Anja und Christopher,

sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam Schiener
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 5 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gerne würde ich Sie begleiten, wenn mein Stil genau das ist, was Sie sich vorstellen:

http://dorinamilas.de/wordpress/hochzeitsfotografie/

Herzliche Grüße, Dorina Köbele-Milas
A-Stone A-Stone Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja & Christopher...

Sehr gern begleite ich euch in einer meiner lieblingsstädte...
Ich bin Anna, 27 und professionelle hochzeitsfotografin...
Arbeiten von mir gibt es unter www.a-Stone.de oder immer aktuell auf Facebook (a-Stone pictures)

Ein Angebot schicke ich euch gern per Mail - einfach kurz bei Interesse Mail an info@a-stone.de

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße
AnnA
begemot92 begemot92 Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja und Christopher,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Oana Popa Oana Popa Beitrag 8 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,

ich habe euch eine PN geschickt.
www.oanapopa.com
www.oana-popa.com

Viele Grüße,
Oana
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja, hallo Christoph,

gerne halte ich Eure Hochzeit in schönen Bildern fest. Schaut erst einmal unter www.dennis-hayungs.de/hochzeitsfotograf-bremen ob Euch meine Bilder gefallen. Schickt mir anschließend einfach eine kurze Mail, ich schicke Euch dann ein individuelles Angebot zu.

Liebe Grüße aus Bremen!
Dennis

kontakt@dennis-hayungs.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es auch ein wenig länger sein darf: www.bilderwerft.com

Ab 8h bin ich dabei!

Liebe Grüße
Matthias
Patrick Miller Photography Patrick Miller Photography Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

ich habe Euch eine PN geschrieben und freue mich auf Euer Feedback

LG & schönen Tag


Patrick Miller

0172.815 73 49
info@patrickmiller.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja & Christopher !
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Viktoria Wischlinsky FotoDesign Viktoria Wischlinsky FotoDesign Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Anja & lieber Christoph,
ich habe euch eine PN & QuickMessage geschrieben.

Liebe Grüße,
Viktoria - www.viktoria-wischlinsky.de
Malte Dietsch Malte Dietsch Beitrag 14 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Anna, lieber Christopher,

ich würde euch sehr gern begleiten an dieser schönen Location!

Ich schicke euch eine Nachricht mit meinem Angebot.

Beste Grüße

Malte Dietsch
Hochzeiten & Porträts
www.maltedietsch.de
ChrisKH ChrisKH Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Anja und Christopher,

sehr gerne. Schau mal unter www.chrisyeo-photography an

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben