Hochzeit..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sen24 Sen24 Beitrag 1 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem Fotograf, oder einer Fotografin die uns ein gutes Angebot für unsere Hochzeitsfotos machen. Wir werden am 09.05.2015 in Schloss Dyck (Jüchen) in der nähe von Neuss mittags standesamtlich heiraten. Die anschließende Feier findet in Willich statt (sehr interessante Locations :)
Würden uns sehr über Angebote freuen :)

Katrin & Patrick
CatherineOo CatherineOo Beitrag 2 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin + Patrick!

Ich bin in der Nähe und habe ich schon in Schloss Dyck ein Hochzeit fotografiert (und auch ein Patrick!). Wuerde ich gerne Ihre Hochzeit begleiten und mit einander schoene Bilder einfangen.=)

http://www.photosparks.com/blog/?s=patrick
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 3 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Katrin & Patrick!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Kein weiter Weg von Köln aus...das würde schon mal passen!
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de sowie auch meine Kontaktdaten.
Am besten nimmst du über meine persönliche E-mail (filmpalast@hotmail.com) Kontakt auf, damit ich ein konkretes Angebot machen kann oder wir verabreden uns unverbindlich auf einen Kaffee und besprechen alles persönlich.
Alles Gute,
Dirk
cja fotografie cja fotografie Beitrag 4 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin und Patrick,
ich komme zwar nicht aus der Umgebung,würde aber insbesondere der tollen Örtlichkeiten wegen gerne euere Hochzeit begleiten.
Unter www.cja-fotografie.de könnt ihr euch meine bisherigen Arbeiten ansehen.
Damit ich ein Angebot erstellen kann,benötige ich noch weitere Details,vorrangig die gewünschte Anwesenheitsdauer und ob ihr z.B. ein Ministudio (sog. photobooth) oder andere Schmankerl haben wollt.
Gerne könnt ihr euch per Mail bei mir melden: cja aet cja-fotografie.de
Schönen Tag,Christian
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 5 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin und Patrick,
sehr gerne würde ich euch Begleiten und alle schönen Momente festhallten für euch!
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen!

Viele grüße
Johannes

info@jb-photography.info
heimwärts heimwärts Beitrag 6 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Schaut gerne mal bei mir vorbei: www.ein-stueck-heimat.jimdo.com und meldet euch bei Gefallen! Von Herzen gerne begleite ich euch an eurem großen Tag. Bei mir findet ihr alles vom ganz kleinen bis ganz großen Fotopaket. Gerne erstelle ich euch auch Einladungs- und Dankeskarten, Tischkarten, ein Fotobuch für bleibende Erinnerungen... Und wenn es dann noch nicht genug ist... dann bringe ich euch auch einen Filmer mit!
Herzliche Grüße aus Wesel
Bianca
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 7 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr gerne.
noekita.photography@web.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin und Patrick,
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch traut!
Ich bin in der Nähe und würde ich Ihre Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.

http://www.my-weddings.jimdo.com
http://www.facebook.com/Andonova.Photography

Viele grüße
Stani
Andrej Pavlov Andrej Pavlov Beitrag 9 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin & Patrick,

Ich würde mich sehr freuen ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten !

http://www.andrejpavlov.de/hochzeitsfot ... rafie.html

Schöne Grüsse aus Leverkusen.
Andrej
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 10 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin und Patrick,

sehr gerne schicke ich Euch mein Angebot wenn mein Stil Euch zusagt:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Viele Grüße aus Köln, dorina
fotografin_dorinamilas@web.de
you-me-us you-me-us Beitrag 11 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebend gern: www.you-me-us.de
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 12 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin & Patrick,

schaut mal bei mir vorbei:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim

wenn euch meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über ein Gespräch mit euch freuen.

Gruß
Frank
Ulinea Ulinea Beitrag 13 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Katrin und Patrick,

sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:
www.de.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per e-mail: wedding@yuliyabahr.com
begemot92 begemot92 Beitrag 14 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
ChrisKH ChrisKH Beitrag 15 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Katrin & Patrick,

sehr gerne. Schau mal unter

www.chrisyeo-photography.com oder www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Chris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben