Hochzeit 30.04.2015 Ruhrgebiet

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
foto-cologne foto-cologne Beitrag 16 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Britta,

schau mal rein: www.dario-gebel.com

meine "Pakete" sind so nicht in Stein gemeisselt - da kann gerne rumgebastelt werden. ;)
thomasglaser thomasglaser Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Bienchen Bienchen Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

und erst einmal alles Liebe zu diesem wundervollen Tag.

Gern begleite ich euren schönsten Tag.

schaut einmal auf meiner Homepage vorbei. www.biene-photoart.com

Oder schreibt mir eine Mail und ich erstelle euch ein Angebot.
sabine.lange@biene-photoart.com

Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Sabine
Sebastian1702 Sebastian1702 Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Britta,

gerne begleite ich Euch an diesem Tag.

http://www.glimpsed.de

Liebe Grüße,
Sebastian
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Britta,
ich würde mich sehr freuen, an eurem großen Tag eure persönliche Fotografin zu sein und alle großen und kleinen Höhepunkte in unvergänglichen Bildern für euch festzuhalten. Ich begleite eure Feier ganz dezent und zwanglos und gehe jederzeit auf Wünsche ein. Schreibt mir gerne eine E-Mail, dann erstelle ich euch ganz unverbindlich ein Angebot und zeige euch weitere Bilder von mir (bitte keine QM, die kommen bei mir oft mit einem halben Jahr Verspätung an..).
Liebe Grüße,
Dorothee Rieß (oder gerne einfach "Doro")

http://www.dorothee-riess.de
https://www.facebook.com/DorotheeRiessI ... Fotografie
Mail an: info@dorothee-riess.de
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.steffen-meinck-fotodesign.de
Designstimme Fotografie und Design Designstimme Fotografie und Design Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Britta :-)

Schaut hier vorbei: designstimme.wordpress.com
Ich wohne direkt im Ruhrgebiet und mache euch einen super Preis!

Schreibt mir einfach eine Mail an designstimme@outlook.de wenn euch meine Arbeiten gefallen!

Liebe Grüße
Viktoria
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Britta,

is der Job jetzt vergeben oder nich?

Geb mal ne Meldung durch!

Der Preis is nich alles...

Liebe Grüße in den Pott
Johannes
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr beiden!

Wenn ihr eine Fotografin sucht, die euch zu einem fairen Preis eine komplette Hochzeitsreportage bietet, seid ihr bei mir genau richtig. :) Schaut doch mal in meine Galerien rein und meldet euch, wenn euch mein Bildstil zusagt. :)

http://www.photogracia.de/galerien/hoch ... eportagen/

Liebe Grüße

Miriam
WeddingProfi WeddingProfi Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, falls ihr noch bedarf habt kann ich euch ein gutes Angebot machen. ich habe internationale Erfahrung und kann euch mein portfolio und preisvorschlag per mail zu senden. einfach anschreiben ysmnkzn@hotmail.de
Bri tta Bri tta Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die vielen Angebote und Eure Rückmeldungen.. Wir haben uns entschieden und den Auftrag vergeben. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben