Hochzeit 3.Oktober 2015 - Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Weindel Sebastian Weindel Beitrag 16 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Daniel,

Köln ist zwar nicht unbedingt ums Eck, aber auch nicht total weit.
Wenn dir meine Fotos gefallen, würde ich mich freuen, wenn du das weiterleitest.
Mein Portfolio ist hier: www.sebastian-weindel.de

Viele Grüße (und vielleicht bis bald!)
Sebastian
Sebastian Sachs Sebastian Sachs Beitrag 17 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn euch meine modernen Hochzeitsreportagen gefallen - dann ruft mich einfach an oder schreibt mir bequem eine eMail. Freu mich auf euch !


http://www.pixelsize.de/hochzeiten/die-geschichten/
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 18 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Schau mal auf http://www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unseren Blog http://www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog
Bei Interesse schreib mir eine Mail an tatiana(@)nidoo.de dann mache ich Euch gern ein Angebot.
Beste Grüße
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 19 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hiiiii :-)

Viele viele Anfragen werden Euch von Fotografen von den vielen Fotografen erreicht haben.
Ich bin Hochzeitsfotografin aus Essen ( also recht nahe liegend ) und sehe die Welt mit dem gewissen weiblichen Auge ;-)

Schaut am besten einmal auf meiner Website vorbei und entscheidet, ob Euch mein Bilderstil zusagt.
Alles weitere können wir dann gerne in einer Mail klären, am besten kontaktiert ihr mich über mein Kontaktformular auf der Website ..

Liebste Grüße - Mona
www.Ramonas-Hochzeitsfotografie.com
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 20 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,
Als Fotograf aus Monheim wenige Minuten von Köln entfernt, hätte ich Interesse diese Hochzeit zu fotografieren.
Wenn Euch mein Stil gefällt erstelle ich gerne ein persönliches Angebot


Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... =bookmarks
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 21 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag

http://www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt. Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit wie sich eine fotografische Begleitung wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Meinck
Tel.: 016097092759
Dimitri Frasch Dimitri Frasch Beitrag 22 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

schaut Euch einfach auf meiner Webseite www.dimitri-frasch.com um und macht Euch selbst ein Bild meiner Arbeiten.

Viele Grüße
Dimitri
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden!

Ich bin eine nebenberufliche Hochzeitsfotografin aus Meinerzhagen (40 Min. von Köln entfernt) und würde mich freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Wenn euch mein Bildstil und die Preise (die mit Sicherheit NICHT bei 2000€ und erst Recht nicht bei 3000€ liegen ;-) ) zusagen, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Mein Portfolio findet ihr unter:

http://www.photogracia.de/galerien/hochzeitsfotografie/

Nähere Infos zum Ablauf und den Preisen könnt ihr meiner Hochzeitsbroschüre entnehmen, die ihr euch hier herunterladen könnt:

http://www.photogracia.de/wp-content/up ... 3%BCre.pdf

LG

Miriam
CatherineOo CatherineOo Beitrag 24 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.photosparks.de
ChrisKH ChrisKH Beitrag 25 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Daniel,

sehr gerne.

Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Chris
Antonia Mettenborg Antonia Mettenborg Beitrag 26 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

einfach mal reinschauen unter
www.momentonia.de

Vielleicht gefällt euch bzw. dem zukünftigen Brautpaar was ihr seht und dann meldet euch gerne
unter info@momentonia.de für weitere Fragen/Infos etc.

Freue mich natürlich über eine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Antonia
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 27 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

für das mit dir befreundete Brautpaar stehe ich am 3. Oktober 2015 in Köln, wo ich regelmäßig als Fotograf tätig bin, wäre ich sehr gerne im Einsatz, um ein solch einzigartiges Ereignis in ebenso einzigartigen Bildern wiederzugeben. Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt.

Bei Fragen und Interesse stehe ich euch oder dem Brautpaar jederzeit gerne zur Verfügung, erstelle ein unverbindliches, individuelles Angebot und freue mich auf Zuschrift.

Viele Grüße,
Tim

__________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Slava Belopolski Photography Slava Belopolski Photography Beitrag 28 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN ist raus!

www.slava-foto.de
www.facebook.com/SlavaPhoto
Jense. Jense. Beitrag 29 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

hier meine Website: www.jbphotosandmore.com
Dort findest Du Photos und meine Angebote.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

SG
Jens
Jochen Nölle Jochen Nölle Beitrag 30 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

sehr gerne würde ich als kreativer Hochzeitsfotograf aus Hamburg die Hochzeit Deiner Freunde begleiten!

Schaut doch einfach mal, ob Euch mein Stil gefällt:
http://www.jn-photoart.de/

Wenn ja, mache ich Euch gerne ein individuell auf Euch zugeschnittenes Angebot. Gerne auch mit Photobooth mit Fotodruck. Dazu biete ich hochwertige, handgefertigte Alben mit verschiedenen Einbänden und Individualisierungen an.

Ich lege viel Wert auf eine detaillierte Vorbereitung und viel gemeinsamen Spaß am Fotografieren und freue mich auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Jochen

Jochen Nölle - PhotoArt
EMail: info@jn-photoart.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben