Hochzeit 17.07.15 auf Amrum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JuliAugust JuliAugust Beitrag 1 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Wir suchen einen Fotografen für unsere sehr kleine standesamtliche Hochzeit (nur 11 Personen) auf Amrum am 17.07.15.
wir möchten gerne Fotos von der Trauung (10:00 Uhr) und anschließend einige Familienfotos machen lassen. Danach würden wir gerne einige Fotos alleine bzw mit unserem kleinen Sohn in der Natur/am Strand machen.

Ich denke mit etwa 3-4h käme man bestimmt hin.

Wir möchten gerne die bearbeiteten Bilder auf DVD/Stick und einige auchbgerne als Abzüge haben, die Menge können wir mangels Erfahrung nicht gut einschätzen. U.a. Sowas würden wir gerne mit dem Fotografen selbst besprechen :)

Vielleicht ist der Job ja für jemanden aus der Ecke interessant, auch wenn es keine klassische Hochzeitsreportage von 8h ist, sondern eben etwas kleineres.

Viele Grüße
J.
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:

http://www.yuliyabahr.com
http://www.flickr.com/ulinea

Per E-amil mache ich gerne ein Angebot: wedding@yuliyabahr.com
A-Stone A-Stone Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden...
Sehr gern begleite ich euch!

Ich bin Anna, 27 und professionelle hochzeitsfotografin...
Arbeiten von mir könnt ihr unter www.a-Stone.de sehen...

Gern erstelle ich euch ein Angebot und freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße
AnnA
begemot92 begemot92 Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Jens Rothenburg Jens Rothenburg   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Liebenden,

Ich komme zwar nicht von der Insel, aber auf Amrum durfte ich schon Hochzeiten begleiten und könnte dort ein paar schöne Ecken empfehlen.

Bitte schaut Euch doch einfach mal auf meiner Webseite http://www.jroth-foto.de um und macht Euch selbst Bild meiner Arbeiten.

Bei Gefallen freue ich mich über Eure Rückmeldung und mache gerne ein detailliertes Angebot, sobald ich mehr über Euren Zeitplan erfahren habe.

Vielleicht bis dann und schöne Grüße,
Jens

kontakt@jroth-foto.de

http://www.jroth-foto.de
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
sind in der nähe zu dem zeit punkt
thomasglaser thomasglaser Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Patrick Miller Photography Patrick Miller Photography Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch grad eine PN geschrieben und freue mich auch Eure Nachricht.


Vielen Dank & noch einen schönen Tag!


VG

Patrick Miller
0172.815 73 49
info@patrickmiller.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben