Hochzeit 12.05. 2012 Krefeld

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ChrisKH ChrisKH Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo JesYes,

das würde ich gerne machen.

Meine Arbeit können Sie hier finden - www.kaedefilms.com - oder - kaedeblog.tumblr.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Schaut doch mal ob euch meine Bilder gefallen, über den Rest werden wir uns bestimmt einig!

Viele Grüsse

Norman
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

schaut doch mal auf meiner homepage und auf meiner fotocommunity seite vorbei. Wenn euch die Bilder gefallen, schicke ich euch gerne auch nochmal mein Hochzeitsportfolio mit noch mehr Referenzbildern.
Budgettechnisch werden wir uns sicher irgendwo treffen können.
Liebe Grüße
Susanne

http://www.susannehorn.com/52.html

oder eine mail an info[at]susannehorn.com
Sebastian Cintio Sebastian Cintio Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Premium Hochzeitsreportagen bundesweit und international

Hallo,

gern fotografiere ich Euren großen Tag und halte all die einzigartigen Momente Ihrer bezaubernden Hochzeit in beeindruckenden, kreativen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Ganz egal wo Ihr feiert – ich bin natürlich bundesweit & international buchbar und stehe als Hochzeitsfotograf auch für Feierlichkeiten im Ausland gerne zur Verfügung oder dokumentiere die schönsten Momente der Hochzeitsreise an den schönsten Locations der Welt.

Schaut doch bitte auf http://www.premiumhochzeitsfotografie.de
vorbei! Aktuell habe ich für kurzentschlossene noch einen Frühbucherrabatt im Angebot!

Kontaktiert mich bitte per Mail infoœsebastian-cintio.de oder telefonisch unter 0170/3872012

Lieben Gruß aus Münster,

Euer Fotograf Sebastian Cinio
A-Stone A-Stone Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey icy bin anna aus herten/recklinghausen - quasi um die ecke...
ich bin 24, ausgebildete Fotografin und freiberuflich unterwegs!
schaut euch doch bitte meine homepage an: www.a-stone.de, und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf, dann kann ich euch ein konkretes Angebot für eure wünsche machen...

würde mich freuen!
pascalskwara pascalskwara Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, da ich noch relativ am Anfang meiner "Fotografenkarriere" stehe, würde ich euch auch für kleines Geld an diesem Tag begleiten. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, meldet euch gerne persönlich bei mir. Meine Website erreicht ihr über: http://www.pascalskwara.de

Freu mich von euch zu hören
Pascal
Fotostudio Fotostudio Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
500,- für Alles.

Interesse= per PN
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica, hallo Jerome,

auch hier möchte ich mich noch einmal für euer Vertrauen bedanken - ich freue mich, eure Hochzeit im Mai begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße aus MG

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
Mein Beautyshooting Mein Beautyshooting Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne würden wir Eure Hochzeit fotografisch dokumentieren
unsere Bilder Seht Ihr unter www.goldwerkphotography.com

Gerne erstellen wir Euch einen individuellen KVA, falls gewünscht mit Video.


Beste Grüsse

Katja und Micha
Michael and Carina Photography Michael and Carina Photography Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallihallo,

Unser zeitloser Stil kann Euch sicher überzeugen:
www.michaelandcarinaphotography.com

- Zeitlose und individuelle Bilder
- 2 Profi Fotografen zu einem Preis
- Lockeres Shooting
- Dezente Bearbeitung
- Beste Ausrüstung
- Verschiedene Foto-Pakete

Liebe Grüße,
Carina
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben