Hobbyfotograf NÖ (St.Pölten-Tulln Umgebung) gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Isabell Kleiner Isabell Kleiner Beitrag 1 von 1
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Im nächsten Jahr habe ich die Ehre Trauzeugin zu werden und da die zukünftige Braut nicht diese typischen Junggesellinnenabende mit Sauftour-, Verkleidungsaktionen oder Bauchladen wünscht (was ich sehr gut verstehen kann), habe ich mir ein paar andere nette Dinge für sie und uns Mädels einfallen lassen.

Eines dieser gemeinsamen Erlebnisse sollte ein „Freundinnenshooting“ sein, bei welchem wir Mädels (max. 19 Personen), einzeln mit der zukünftigen Braut, als auch als Gruppe in verschiedenen Posen und Motiven geshootet werden sollen.

Da wir wahrscheinlich (ich hoffe das Wetter spielt mit) mit einem gemütlichen Picknick an einem See starten werden, wäre das gleich vor Ort eine tolle Location für das besondere Fotoshooting. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es nicht nur ihr, sondern auch allen anderen sehr gut gefallen wird.

Nun suche ich einen Fotografen/eine Fotografin (gerne auch professioneller Hobbyfotograf), welche ein paar tolle Fotos von uns macht und diesen tollen Tag für einen Moment lang festhält. Es sollte aber natürlich nicht all zu teuer sein, da wir die Kosten ja zur Gänze übernehmen müssen und ich den Mädels nicht so viel aufbrummen kann.

Von daher würde mich interessieren, ob jemanden hier so ein Shooting möglich ist (es wäre wohl im Bereich von 3454 Sitzenberg-Reidling), an einem Samstag, ca. ab 16 Uhr, Mitte/Ende Juni 2016 und sollte ca. 1,5 bis maximal 2 Stunden andauern.

Sollte jemanden ein solches Shooting möglich sein, wäre ich sehr über ein Angebot erfreut mit Details was alles dabei ist, Kosten usw.!

Vielen Dank!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben