Hobbyfotograf/-in gesucht für ein Shooting im März 2018

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PatrickSz PatrickSz Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag liebe Hobbyfotografinnen, liebe Hobbyfotografen,

wie im Betreff schon zu lesen ist, suche ich jetzt schon für März einen sympathischen Hobbyfotografen, der Freude daran hat, einen jungen Mann im Anzug abzulichten.
Der Fotograf hat natürlich meine Erlaubnis mit den geschossenen Werken Werbung für sich zu machen und/oder diese mit einer Verlinkung auf zB Instagram hochzuladen.
Da ich nicht wirklich Berührungspunkte mit dem Thema Bezahlung eines Hobbyfotografen bisher hatte, kann ich dazu leider recht wenig sagen. Der Hobbyfotograf wird natürlich dafür entsprechend entlohnt.
Es wäre super, wenn der Fotograf auf der Köln-Bonner-Gegend kommt, damit wir das Shooting in Köln gestalten können.

Falls du Lust hast ein interessantes Shooting mit einem dynamischen jungen Mann zu machen, dann meld dich doch am besten unter meiner E-Mail-Adresse: patriick.sch@gmail.com

Vielen Dank im Voraus :)
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
wir von Meinpartyfotograf bieten hochwertige Portraitfotografie zu fairen Preisen! Wir bieten dir ein traumhaftes Fotoshooting und machen deinen Lieblingsort zu der perfekten Kulisse. Direkt bei dir Zuhause, in der Natur, an einem Ort der euch besonders verbindet, oder auch an mehreren Locations deiner Wahl. Mit dem Portraitshooting vor Ort erlebst du ein ganz persönliches Fotoshooting und erhältst perfekte Bilder.
Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Deshalb bieten wir 60 Minuten Portraitfotografie schon für 99,-€ an. Für nähere Informationen und weitere Angebote besuche doch unseren Internetauftritt und buche bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufe uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf dich!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben