Hobbyfotograf im Raum Kaiserslautern/ Mainz

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Victoria Oldenburg Victoria Oldenburg Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Schaut mal auf meiner Webseite vorbei: www.oldenburg-foto.de
Gerne würde ich euch auch meine Dienste auf TFP Basis mit Fahrtkostenübernahme (direkte Umgebung Mainz) anbieten.

VG
Victoria
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne fotografiere ich eure Hochzeit.

Ich habe mich auf hochwertige Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Sollte meine Arbeit euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen wo ihr dann ein unverbindliches Angebot bekommt.

http://www.ego-foto.de


Beste Grüße aus Kempten

Andreas
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://eg-fotografie.jimdo.com
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mail ist raus ;)

LG
Mario

http://www.Photo-Buster.de
Steppenwolf141 Steppenwolf141 Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

ich lese gerade im Internet (fotocommunity) von euerer Anfrage für einen Fotografen.

Schaut doch mal auf meiner Web Site

www.belichtungszeit-theyssen.de/

mein Standardangebot könnte vielleicht für euch passen, wenn ihr noch niemanden gefunden habt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Michael
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,

ich habe mich ja seinerzeit als erster hier als Hochzeitsfotograf angeboten und muss heute mitteilen, dass ich von einem anderen Brautpaar für den 4. August gebucht wurde.

Natürlich wünsche ich euch eine ganz tolle Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
plushakoff plushakoff Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsfotograf http://www.plushakoff.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben