Hobbyfotograf im Raum Kaiserslautern gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch in der Branche. Ich suche einen Hobby-Fotograf in meiner Nähe der Lust hat professionelle Fotos von mir z.B. für die Sedcard zu machen - die derzeitigen Amateur-Fotos habe ich mit meinem Handy (schäm) gemacht..... Würde gerne einen guten Einstieg zum Modeln finden, benötige dafür aber gute und aussagekräftige Fotos.
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann schicke ich dir mal eine Nachricht ;-)
Ljuba G. Ljuba G. Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gern würde ich schöne Bilder von dir zaubern :)
Schau, ob dir mein Stil gefällt:
www.ljuba-gonchar.de
Würde mich dräue von dir zu hören! :)
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.anhtunguyen.com
Manfred.Weis Manfred.Weis   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
schau dich mal bei mir um. Falls ich dein Interesse wecken kann,melde dich mit deinen Vorstellungen einfach mal.

Gruß
Manfred

www.manfred-weis-fotoshootings.de
www.manfredweisfotos.de
www.jkpad.rocks www.jkpad.rocks Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist Dir Gimsbach zu weit weg?
wenn nicht meld dich www.jkpad.rocks
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben