Hobbyfotograf gesucht am 20.06.2012 auf Rügen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
CARO1401 CARO1401 Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, mein Partner und ich wollen am 20.06.2012, während unseres Urlaubes in Göhren auf Rügen, heimlich, still und leise heiraten. Da es für uns beide jeweils die zweite Hochzeit ist, wollen wir das alles sehr schlicht und einfach halten, ohne Brautkleid, Schleier und Schnick-Schnack, nur wir zwei.
Wir suchen einen Hobbyfotograf, der ein paar "Überraschungsfotos" von uns für unsere Familien und Freunde zu Hause machen kann. Wer kann helfen, hat an diesem Tag Zeit und kann uns einen guten Preis machen?
Danke schon mal.
Caro
maral-k maral-k Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Caro,
ich würde euch gerne fotografieren. Auf www.mydeerphotodiaries.de könnt ihr euch schon mal einen Eindruck verschaffen. Wenn euch meine Arbeiten überzeugen, würde ich mich sehr über einen Anruf freuen. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch.

Viele liebe Grüße,
Maral
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carlo,
Ich würde euch sehr gerne begleiten und mit euch schöne Fotos machen!

Wenn ihr Interesse habt freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet, dann schicke ich euch ein Angebot!



Viele grüße
Johannes

info@jb-photography.info
Oana Popa Oana Popa Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich würde euch gerne fotografieren. Schaut ihr meine Fotos an und wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Email:
http://www.oanapopa.com

Liebe Grüße,
Oana Popa
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Caro,

ich bin zwar kein Hobbyfotograf, habe dafür aber bereits mehrere Hochzeiten auf Rügen begleitet.

Schaut doch einfach mal in meinen aktuelles Blog ob euch mein Stil gefällt und meldet euch gerne bei Interesse:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Interessanterweise waren alle Hochzeiten auf Rügen "intim" im kleinsten Kreis mit dem Brautpaar, maximal noch mit einem mit Kind dabei.

Liebe Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
M.Steinberg M.Steinberg Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls euch die Fotos hier in der fc in meinem Profil gefallen, dann meldet euch bei mir. Überraschungsbilder sind meine Spezialität :-)
*Grüße, manuela
CARO1401 CARO1401 Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die vielen Angebote. Ich glaub, ich habe mich hier falsch angemeldet. Hier scheinen ja wirklich nur Profis unterwegs zu sein ;-).
Ich habe eigentlich gedacht, dass jemand, der gerne fotografiert (hobbymäßig) und dieser gerade am 20.06.2012 auf Rügen ist, vielleicht ein paar Schnappschüsse von uns machen könnte, also ohne großen Aufwand oder eine lange Anreise.
Unsere Hochzeit soll wirklich ganz klein und intim werden, sodass eine Hochzeitsreportage und/ oder mehrstündige Shootings maßlos übertrieben wären.
Also nochmals vielen Dank.
Caro
eryy eryy   Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Caro,
Hobbyfotograf passt, nur Rügen ist 'n bisschen weit weg,
aber vielleicht gib's da eine Chance, lass uns mal kontakten.
hans peter mertens hans peter mertens Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
verstehe auch nicht,das sich hier sogenannte ;Profis; melden,wenn kleines Budget vorausgesetzt wird.
Tut mir leid für diese Posten,aber muss sein,dann hält man seinen Mund.
LG
Bodo Herold Bodo Herold Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls noch gesucht: wenn Ihr im Raum Dresden unterwegs seid, bitte mal melden unter info@der-herold.de , so ein Projekt würde mich schon interessieren, zumal ich im Eventbereich gerade einige Sachen mache.

Grüße vom Herold
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben