Hobbyfotograf für Hochzeit im September 2016 bei Eggenfelden

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir heiraten im September 2016 in der Nähe von Eggenfelden standesamtlich. Wir suchen einen Hobbyfotografen, der uns und unsere ca. 100 Gäste über den Tag begleitet.

Zeitraum: 14:00 Uhr bis 24.00 Uhr

Fotos müssen nicht bearbeitet sein, sollten aber alle auf CD sein.

Ich freue mich schon auf Angebote mit konkreten Preisvorstellungen.

Andrea

[edit admin: Titel ergänzt]
Administrativ geändert am 17.07.15, 08:59.
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andrea,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen in Eggenfelden würden wir gerne den Auftrag übernehmen. Frühbuchrabatte gibt es bei uns auch noch für kurze Zeit.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Lg, Anna
Mari-Wa Mari-Wa Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andrea,

ich freue mich sehr über Deine Suchanzeige. Ich bin aus der Nähe von Deggendorf und würde Euch liebendgerne auf Eurer Hochzeit begleiten. Ich schicke Euch gleich eine Nachricht per Mail.

Liebe Grüße
Marina
Holly_K Holly_K Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Andrea,

ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
holly@foto-hollyk.de

Bis bald und liebe Grüße
Holly
freggles freggles Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schreibe dir mal eine PN!
Oana Popa Oana Popa Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andrea,

ich würde Euch gerne fotografieren.
Wenn Euch mein Portfolio anspricht, mache ich Euch gerne ein Angebot per EMail.
www.oana-popa.com

Viele Grüße,
Oana
Bienchen Bienchen Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andrea,

gern begleite ich euren schönsten Tag!

Schaut euch doch mal auf meiner Homepage um: www.biene-photoart.com

Oder schreibt mir einfach und ich erstelle euch ein Angebot:

sabine.lange@biene-photoart.com

Liebe Grüße
Sabine
plushakoff plushakoff Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.plushakoff.com
foto-cologne foto-cologne Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
MaMa Wedding MaMa Wedding Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andrea,

Mark und Martin begleiten Euch gerne an eurem Hochzeitstag mit ihrer Fotografie und auch Videografie.
Wir drehen Hochzeitsfilme und machen tolle Hochzeitsfotos und haben für alle Gäste sogar ein "SUPERDUPERLAUNEMACHER" Photobooth mit im Angebot.

Ein Besuch auf unsere Homepage (www.mama-wedding.de) lohnt sich. Dort zeigen wir dir unsere Arbeit.

Wir freuen uns auf eine Antwort und beantworten gerne weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark & Martin
MaMa Wedding
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Andrea,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, steht ich auch euch sehr gerne im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses im September 2016 in Eggenfelden zur Verfügung.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse nehmt gerne persönlich Kontakt zu mir auf, damit ich euch ein unverbindliches und individuelles Angebot auf Grundlage eurer Angaben erstellen kann.

Viele Grüße,

Tim Brüning

______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
http://www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
hpattschull hpattschull Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir würde Euch sehr gerne an Eurem Hochzeitstag begleiten.

http://www.foto-pattschull-wiesbaden.de

https://www.facebook.com/pages/Fotograf ... 280?ref=hl

wir würde uns jedenfalls freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße H. Pattschull
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

zwar sind wir - keine Hobbyfotografen - dennoch würden wir Sie bitten doch mal bei http://www.Fotoemotionen.com vorbeizuschauen.

Bei Interesse über dortiges Kontaktformular einfach melden.

Mfg

Fotoemotionen.com - Ihr Hochzeitsfotograf - Frankfurt - Rhein Main Gebiet - Bundesweit - International
cja fotografie cja fotografie Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Andrea,
schaut euch doch bitte auf www.cja-fotografie.de um und meldet euch bei mir, wenn euch meine Arbeiten gefallen.
Gerne erstelle ich euch dann im Anschluss ein Angebot.
Schönen Gruß,
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben