Hobbyfotograf für Hochzeit gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
markusre markusre Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin derzeit auf der Suche nach einen Fotografen für unsere Hochzeit.

Idee:
- Paarshooting
- Begleitung kirchliche Trauung
- Begleitung Feier (ca 12 h)

Hat jemand Lust & Erfahrung in der Nähe von Ingolstadt uns im April 2016 zu begleiten!?
Würde mich über Antworten freuen.
Holly_K Holly_K Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich habe gerade eine PN geschickt
holly@foto-hollyk.de

Bis bald und liebe Grüße
Holly
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wir sind die ganze Zeit in Bayern als Hochzeitsfotografen verfügbar.
Im Juli haben wir noch Frühbuchrabatte für das nächste Jahr.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
FaudeM FaudeM Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
im April 2016 gibt es noch freie Termine.
Schau mal bei mir vorbei www.fmf-online.jimdo.com.
Bei Interesse können wir dann alles Weitere klären.
Gruß
Markus
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal rein:

http://www.Photo-Buster.de


Gruß
Mario
ihr-fotomacher ihr-fotomacher Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Markus,

gerne begleite ich Euch am Tag Eurer Hochzeit als erfahrener Hochzeitsfotograf und erstelle neben einer Hochzeitsreportage natürlich auch die Paarfotos mit Euch.

Besucht einfach einmal meine Homepage www.ihr-fotomacher.de und schaut, ob meine Art der Hochzeitsfotografie Euren Erwartungen entspricht. Meldet Euch dann einfach bei mir und wir klären dann alles weitere.

Liebe Grüße
Stephan
Mari-Wa Mari-Wa Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Markus,

schau bitte in dein Postfach rein, habe dir bezüglich deiner Suche eine Privatnachricht geschickt.

Liebe Grüße
Marina
cja fotografie cja fotografie Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Markus,
gerne begleite ich euere Hochzeit.
Schaut euch doch meine Arbeiten unter www.cja-fotografie.de an und meldet euch bei mir, damit wir Details besprechen können. Gerne erstelle ich im Anschluss ein Angebot.
Schönen Gruß,
Christian
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Markus,

gerne würde ich eure Hochzeit begleiten wollen. Wenn euch mein Style gefällt würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Gruß Christian

www.bensch-photography.de
bensch_christian@yahoo.de
DiZ-PiX DiZ-PiX Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Hobbyfotograf bin ich zwar nicht, aber vielleicht kann ich trotzdem Eure Hochzeit begleiten.

Auf meiner Homepage ( http://diz-pix.de ) könnt ihr Euch informieren und wenn es Euch zusagt,
auch mit mir in Kontakt treten.

Liebe Grüße
Dietmar
0x FF 0x FF   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jep. Ich bin waschechter Hobbyfotograf und würde das machen.
Sofern Dir schöne Hochzeitsbilder wie dieses zusagen:

0xA6 0xA6 0x FF 11.03.14 24
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben