(Hobby)-Fotograf/in für Hochzeitsfotos am 07.07.2012 in 4792

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ErnVin ErnVin Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir möchten am 07.07.2012 in Grefrath standesamtlich heiraten und suchen jemanden der/die diesen besonderen Anlass mit schönen Fotos dokumentiert. Die Trauung ist um 11.30 Uhr. Wir wünschen uns schöne Aufnahmen während der Trauung und danach im Freilichtmuseum Grefrath (wo auch die Trauung statt findet).

Wir würden gerne ein Vorabgespräch führen und ein paar Fotos von dir sehen wollen.

Über eine PN mit einem Angebot würden wir uns freuen!

Eure Vincenza & Ernst
Oana Popa Oana Popa Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Paar,

ich würde mich freuen Euch fotografieren zu dürfen. Schaut ihr Euch meine Fotos an und wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Email. Per Email mache ich Euch auch ein personalisiertes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
http://www.oanapopa.com
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Vincenza, hallo Ernst,

wir würden eure Hochzeit gerne fotografisch begleiten und Grefrath liegt quasi bei uns um die Ecke. Außerdem kennen wir das Freilichtmuseum seit Jahren sehr gut und haben schon oft in dieser außergewöhnlichen Lokation fotografiert.

Einen Einblick in unser Portfolio mit Fokussierung auf das Wichtigste - dem Brautpaar und ihren Persönlichkeiten - findet ihr in unserem ausführlichen Blog:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Professionelles Equipment (2x EOS 5D MK II Vollformatkameras parallel im Einsatz mit einer Menge Glas im Gepäck, u.a. 17mm Ultraweitwinkel, 100mm 1:1 Makro), die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten- und Portraitsessions sowie die Möglichkeit eines kurzfristigen Kennenlerngesprächs z.B. in der nächsten oder übernächsten Woche, verstehen sich von selbst.

Wir würden uns jedenfalls über einen ersten Kontakt freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße aus Mönchengladbach-Neuwerk

Sarah & André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
ChrisKH ChrisKH Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Vincenza & Ernst,

das würde ich gerne machen.

Referenzfotos finden euch unter www.kaedefilms.com

Ich würde mich freuen euer Hochzeit zu begleiten.

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Chris
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Vincenza & Ernst,

gerne würde ich Euch begleiten. Und da Ihr 1 Stunde von mir entfernt seid, können wir uns gerne treffen, um über alles zu sprechen.

Hier könnt Ihr meinen Stil sehen:

http://www.dorinamilas.de/

Wenn Ihr einen Googleaccount habt, könnt Ihr hier Hochzeitsbeispielfotos sehen:

https://plus.google.com/u/0/114518491524311158600/posts

Via Mail schicke ich Euch gerne ein schönes Angebot. Hier meine Adresse: dori_milas@yahoo.com

liebe Grüße aus Köln, dorina
hans peter mertens hans peter mertens Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Ich würde eure Hochzeit gerne fotografisch begleiten und Grefrath ist von Mönchengladbach nicht weit.
Erster Kontakt nur über:
hpmfotografie@googlemail.com

Lieben Gruss
Peter Mertens
SHADAB WEDDING PHOTOGRAPHY SHADAB WEDDING PHOTOGRAPHY Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://hochzeitsfotograf-shadab.de/
foto-shadab@web.de
07138-814838
01522-1907827


SHADAB
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Vincenza u. Ernst,

mach den Job gerne.
Komme aus Nettetal-Hinsbeck! Grefrath ist mir gut bekannt. Wenn ihr wollt treffen wir uns kurz.

Schöne Grüße aus Hinsbeck

Johannes
Sabines-Sichtweisen Sabines-Sichtweisen Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der 07.07. ist bei mir wieder frei geworden. Ich erstelle Euch gerne ein Angebot per Email. Schaut doch einfach mal auf meine HP:

http://www.Sabines-Sichtweisen.de

Email: Sichtweisen@t-online.de

Liebe Grüße
Sabine
Catchlight Image Photography Catchlight Image Photography Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!


sehr gerne würde ich eure Hochzeit begleiten!

www.catchlight-image.com

Wenn ihr Interesse habt schicke ich euch gerne ein Angebot!
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Grüße
Gayle

gayledupreez@catchlight-image.com
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://eg-fotografie.jimdo.com
Samsung05 Samsung05 Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut mal rein.

Www.lars-jakob-pictures.de
KStone KStone Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar, gerne stehe ich Euch für Eure Hochzeitsfotos zur Verfügung. Meine Fotos findet Ihr unter www.katinkastone.com Ich freue mich, von Euch zu hören. Herzliche Grüße, Katrin
photo-pk photo-pk Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,
Ich würde euch gerne fotografisch begleiten.
Meine Referenzen findet ihr unter www.photo-pk.com

Beste Grüsse,
Polina
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Vincenza, hallo Ernst,

falls ihr noch auf der Suche seit, stehen wir euch für ein persönliches Kennenlerngespräch gerne, auch kurzfristig in der nächsten Woche, zur Verfügung.

Wir haben uns zwar schon angeboten, aber da der 07.07. nicht mehr so weit entfernt ist, würden wir uns bei Interesse über einen zeitnahen ersten Kontakt freuen.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach-Neuwerk

Sarah & André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben