Fotograf(in) gesucht für Hochzeit in Oberfranken

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Felem,

ich würde Eure Hochzeit im nächsten Jahr gerne in zeitlosen Bildern festhalten und greife dabei auf die Erfahrung aus über 100 Hochzeitsreportagen zurück. Von Rügen bis zum Bodensee, von Goch bis Chemnitz, einmal quer durch die Repubik war ich dabei schon in ganz Deutschland tätig.

Stylistisch verfolge ich eine Mischung aus Reportage- und Portraitfotografie ohne Euch mit starren Posen zu gängeln - das Wichtigste ist, Eure Gefühle und besonderen Momente des Tages einzufangen.

Wie so etwas bei Bilder-Wahn aussieht?

Nehmt Euch bitte etwas Zeit und schaut Euch in Ruhe in meinem umfangreichen Blog bzw. der Hochzeits-Rubrik unter

http://www.bilder-wahn.de/blog
und
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

um und wenn Euch mein Stil gefällt freue ich mich über einen ersten, persönlichen Kontakt.

Preislich liegen wir bei einer Ganztagesreportage bei 1.500,- EUR um Euch vorab einen groben Überblick geben zu können.

Viele Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
Alex LA TONA Alex LA TONA Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....freu mich auf euch!

www.la-tona.com

http://la-tona.com/hp505/Hochzeitsfotograf-Coburg.htm
Marcus Müller Marcus Müller Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Glückwunsch erst einmal zur Hochzeit.
Ich habe mein Studio in Lautertal / Coburg.
Ich würde gerne die Hochzeit bildlich übernehmen.
Schaut mal hier auf meiner Homepage: www.marcus-wahl.com
Sonnige Grüße
Marcus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben