Fotograf/in für Hochzeit in Hannover am 23.05.2015 gesucht

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dennis.wisnia dennis.wisnia Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht mögt ihr mich ja!

Fotos von mir findet ihr hier:

https://www.facebook.com/DennisWisniaPhotography
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 32 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu!

QM ist unterwegs!!!
WHighlights WHighlights Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr beiden,

ein vernünftiger Hochzeitsfotograf kostet schon ca. das doppelte.
Jeder, der es für 800 Euro macht, ist unseriös oder ein Anfänger.

Es bleibt jedem selbst überlassen, aber es sind schon eine Menge Brautpaare auf die Nase gefallen, die an einem Fotografen gespart haben.
Es geht hierbei nicht nur um die entstandenen Bilder (hier entscheidet ja bekanntlich der persönliche Geschmack), sondern auch um das Auftreten auf der Hochzeit und auch das Verhalten in bestimmten Situationen, in denen Feingefühl und die nötige Professionalität erforderlich sind.

Ich möchte hier keinen Fotografen diskreditieren, aber eine Menge schwarzer Schafe tummeln sich hier, die eine schnelle Mark machen wollen.

Wie dem auch sei…

Wenn ihr bereit seid mehr auszugeben (6 Stunden für 1.500,-) und nach eurer Hochzeit stimmungsvolle und erstklassige Hochzeitsbilder haben wollt, dann könnt ihr mich gerne ansprechen.

Lieben Gruß

Georg Wagner
http://www.weddinghighlights.de
C. EGGERS C. EGGERS Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Hochzeitspaar,

ich würde gerne Eure Hochzeit fotografieren. Für einen ersten Eindruck besucht doch einfach
http://www.foto-eggers.fotograf.de
Meine Leistung:
- Reportage und Portraits
- Gruppenaufnahme
- Online-Galerie
- 3D Fotografie
- Cinemagraph
- An- und Abfahrt (kostenlos)
- Fotobücher
- Daten auf CD
Leinwanddrucke, Poster und Portraits werden im Haus gefertigt!

Foto C. EGGERS
Lange Str. 30
29378 Wittingen
Tel: 015116772325
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
gerne halte ich diesen für euch unvergesslichen Tag in Bilden fest. Schaut doch mal auf meine Homepage oder auf Facebook. Wenn Euch der Stil gefällt erstelle ich gerne ein persönliches Angebot.
Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... =bookmarks
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!
Sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und die schönsten Augenblicke festhalten.

http://www.my-weddings.jimdo.com
http://www.facebook.com/Andonova.Photography
Bei Interesse sende ich Euch meine Preisliste per E-Mail zu.

Liebe Grüße
Stani
E-Mail: andonova.photography@yahoo.com
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 37 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne.
noekita.photography@web.de
greta lutterbach fotografie greta lutterbach fotografie Beitrag 38 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schaut doch mal auf meine Seite:

www.gretalutterbach.de

wenn es euch gefällt, mache ich euch gern ein individuelles Angebot!
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen!
Rebekka Weiland Fotografie Rebekka Weiland Fotografie Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

am besagten Termin habe ich noch Zeit. Schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei und schreibt mir dort eine Nachricht. Ich schalte euch den Hochzeitsbereich dann gerne frei: https://www.facebook.com/rebekkaweilandphotography

Bei mir gibt es nach der Reportage eine CD mit (in der Regel) 200 bis 400 bearbeiteten Bildern je nach zeitlichem Einsatz zum Privatgebrauch.

Ganz liebe Grüße,
Rebekka
Joachim Gabbert Joachim Gabbert Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir möchten gerne Euren besonderen Tag mit besonderen Bildern Festhalten.
Details sende ich Euch als PM

Ich freue mcih von euch zu hören / lesen
Liebe Grüße
Joachim


http://www.fest-licht.de
https://www.facebook.com/festlicht.de
Ingo H. Fleckenstein Ingo H. Fleckenstein Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habt ihr euch schon entschieden?

Ich komme aus der Nähe ...

http://www.prfotoagentur.de/fotogalerien/hochzeit/
http://www.prfotoagentur.de/fotogalerien/hochzeit-ii/

LG Ingo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben