Fotograf für Hochzeit in Straßburg (Frankreich) gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chantha Kim Chantha Kim Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie der Titel oben schon sagt, suche ich einen Fotografen für eine Hochzeit in Straßburg.

Das wichtigste zuerst: Französische Sprache ist notwendig, da das Paar französisch ist. Und der Fotograf sollte aus der Umgebung Kehl/Offenburg kommen (wegen Fahrtkosten).

Wann,was und wo: am 17.10.09 in Eckbolsheim (Standesamt, Kirche), dann in Straßburg (Sektempfang). Indoor/Outdoor Shoots
Dauer: Beginn um 14:00Uhr, wann der Sektempfang ist, muss ich noch abklären. Ist aber für 19:00 vorgesehen. Genauerer Ablaufplan wird dann später besprochen.

Fahrtkosten nach Straßburg werden übernommen (max. 0,35€/km). Wenn möglich, fährt der Fotograf dann mit dem Brautpaar weiter. Verpflegung (Essen, Getränke) wären sicherlich mit drin, muss aber auch geklärt werden.

Sonstige Wünsche: Fotobuch, Bilder auf CD, eine Online-Galerie wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Preisvorstellung: Ich habe da keine Ahnung. Macht mir einfach Angebote und dann sehen wir weiter. Solltest Du einen Kollegen mitnehmen, BITTE den Gesamtpreis nennen. Und nicht irgendwo kleingedruckt "pro Person"...

Zahlung: Anzahlung bei Hochzeit, Rest folgt bei Auslieferung CD/Fotobuch.

Ich habe auch bereits mit frz. Fotografen gesprochen und mir Angebote eingeholt. Die Preise sind mir zu teuer und vielleicht macht es ja jemand günstiger.

Meldet Euch einfach bei mir, am besten per Mail
Peter I. Peter I. Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Chantha Kim schrieb:

Zitat:
Preisvorstellung: Ich habe da keine Ahnung. ...

Ich habe auch bereits mit frz. Fotografen gesprochen und mir
Angebote eingeholt. Die Preise sind mir zu teuer und vielleicht
macht es ja jemand günstiger.



Hm, irgendwie widersprüchlich - immerhin weißt Du schon mal, wieviel von Ortsansässigen verlangt wird und daß Dir das zuviel ist.

Zitat:
Dauer: Beginn um 14:00Uhr, wann der Sektempfang ist, muss ich
noch abklären. Ist aber für 19:00 vorgesehen. Genauerer Ablaufplan
wird dann später besprochen. ... Sonstige Wünsche: Fotobuch,
Bilder auf CD, eine Online-Galerie wäre schön, aber nicht
zwingend erforderlich.



Wenigstens fünf Stunden vor Ort, dazu die Bildbearbeitung, als Sonderwunsch ein Fotobuch und das Einrichten einer Online-Galerie, was alles auch in Deutschland nicht die Heinzelmännchen erledigen. Ich schätze, wir reden hier von zwei bis drei Manntagen, wenn der Kandidat nicht soweit geübt ist, daß er das aus dem Ärmel schüttelt. Und wenn er das ist, weiß er, was seine Arbeit wert ist. Vielleicht schaust Du lieber im Bekanntenkreis des Brautpaares nach jemandem, der ihnen das alles als Hochzeitsgeschenk macht?

Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben