Fotograf für Hochzeit am 06.06.12 in Marl gesucht !!!. ERLE

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Joachim Schmitt P h o t o g r a p h y Joachim Schmitt P h o t o g r a p h... Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Hochteitspaar

Hochzeitsfotografie, Portraitshooting

Wir bieten Ihnen exklusive Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau.

Sollten Wir Ihr Interesse wecken, zögern Sie nicht uns anzuschreiben

Mehr über uns erfahren Sie hier


www.joachimschmitt.com
Michael and Carina Photography Michael and Carina Photography Beitrag 32 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallihallo,

Unser zeitloser Stil kann Euch sicher überzeugen:
www.michaelandcarinaphotography.com

- Zeitlose und individuelle Bilder
- 2 Profi Fotografen zu einem Preis
- Lockeres Shooting
- Dezente Bearbeitung
- Beste Ausrüstung
- Verschiedene Foto-Pakete

Liebe Grüße,
Carina
WHighlights WHighlights Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne fotografiere ich eure Hochzeit.

Ich habe mich auf hochwertige Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Sollte meine Arbeit euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen.

http://www.weddinghighlights.de


Beste Grüße aus Herford

Georg Wagner
blickedicht photographie blickedicht photographie Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht ob ihr schon fündig seid....

Ich weiß nur das ich Fabriken und Industrie liebe und wenn euch das gefällt was ihr auf meiner HP seht, dann würde ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen freuen und euch gerne ein Angebot erstellen.

Ich liebe vor allem die kleinen Gesten, die für 2 Menschen eine große Bedeutung darstellen.

Natürliches Licht, Haptik, Patina etc. sind die Dinge, die für mich die Grundlage
von natürlicher Fotografie bieten. Der Augenblick dazwischen ist für mich meist
Spannungsgeladener und interessanter als eine bewusste Geste, es zeigt natürliche
Ehrlichkeit, einen bestimmten Blick, oder eine Berührung die nicht gestellt ist und
aus dem Herzen entspringt.

Ich versuche in einem shooting so wenig wie möglich zu deligieren und animiere eher
zu einem natürlichen Umgang. Auch wenn ich weiß welche Konstellation von Umfeld und
Mensch in einem Bild gut aussehen, so soll das Paar miteinander umgehen und das, was
in meinem Kopf entsteht ist dann das Bild, wie sich beides zusammenfügt.


"Nur der Empfindsame trifft gezielt auf das Innerste anderer Seelen" ...........................Elfriede Hablé

Das sagt so viel über das aus, was für mich ein großer Teil meiner Photographie ausmachen soll.

Man kann es als Natürlich, Individuell, Modern/Vintage/Romantisch bezeichnen.


www.blickedicht.de
facebook: blickedicht photographie

Liebe Grüße
Ulrike
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Maria und Stefan,

damit Ihr noch mehr zum durchschauen habt ;)

http://www.artfoto4u.de

Freue mich von Euch zuhören.

Lg Oliver
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben