Hallo RedRose,
ich würde gerne an dem Shooting teilnehmen, bräuchte allerdings ebenfalls genauere Infos um Ihnen ein Honorarangebot machen zu können. Anbei der link zu meiner Webseite:
http://www.markuslokai.de
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Markus Lokai
ich würde gerne an dem Shooting teilnehmen, bräuchte allerdings ebenfalls genauere Infos um Ihnen ein Honorarangebot machen zu können. Anbei der link zu meiner Webseite:
http://www.markuslokai.de
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Markus Lokai
Hallo,
Ich würde Sie sehr gerne fotografisch unterstützen.
Meine Referenzen finden Sie unter www.photo-pk.com
Mit besten Grüssen,
Polina
Ich würde Sie sehr gerne fotografisch unterstützen.
Meine Referenzen finden Sie unter www.photo-pk.com
Mit besten Grüssen,
Polina
Hallo,
einfach Mal über unsere Seite http://www.nidoo.de stöbern. Bei Gefallen via tatiana[@]nidoo.de melden oder telefonisch unter 06083-95 85 999.
Wir arbeiten mit einem renommierten Fotolabor zusammen, so erhalten Sie die Abzüge in entsprechend hochwertiger Qualität und zu einem fairen Preis.
DVD's gibts selbstverständlich inklusive individuellem Hardcover.
Dann erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.
mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
einfach Mal über unsere Seite http://www.nidoo.de stöbern. Bei Gefallen via tatiana[@]nidoo.de melden oder telefonisch unter 06083-95 85 999.
Wir arbeiten mit einem renommierten Fotolabor zusammen, so erhalten Sie die Abzüge in entsprechend hochwertiger Qualität und zu einem fairen Preis.
DVD's gibts selbstverständlich inklusive individuellem Hardcover.
Dann erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.
mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
stefanbraunbarth.de
Hallo,
Die Termine sollen nach Möglichkeit am 17./18./19. und 20. Mai sein.
Hier mal meine Vorstellungen:
Es werden zwei Komplettpakete angeboten.
- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.
- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos
Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.
Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.
Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.
Herzliche Grüße
Die Termine sollen nach Möglichkeit am 17./18./19. und 20. Mai sein.
Hier mal meine Vorstellungen:
Es werden zwei Komplettpakete angeboten.
- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.
- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos
Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.
Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.
Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.
Herzliche Grüße
Hallo,
Für den 17./18./19. und 20. Mai plane ich ein Fotoevent mit meinen Kunden.
Hier mal meine Vorstellungen:
Es werden zwei Komplettpakete angeboten.
- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.
- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos
Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.
Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.
Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.
Herzliche Grüße
Für den 17./18./19. und 20. Mai plane ich ein Fotoevent mit meinen Kunden.
Hier mal meine Vorstellungen:
Es werden zwei Komplettpakete angeboten.
- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.
- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos
Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.
Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.
Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.
Herzliche Grüße
was heisst den ganz normales shooting? portrait? business? on location? etc etc...
http://eg-fotografie.jimdo.com
http://eg-fotografie.jimdo.com
Fotografie & Design
www.Manfred-Rimkus.de
Grüße
Manfred
www.Manfred-Rimkus.de
Grüße
Manfred
hey...
sieh dir doch mal meine homepage an:
www.a-stone.de
vllt gefällt dir mein Stil und dann solltest du ganz schnell Kontakt mit mir aufnehmen!
würde mich freuen!
LG
AnnA
sieh dir doch mal meine homepage an:
www.a-stone.de
vllt gefällt dir mein Stil und dann solltest du ganz schnell Kontakt mit mir aufnehmen!
würde mich freuen!
LG
AnnA
Hallo,
ich bin Nebenberuflicher Fotograf und würde den Auftrag gerne übernehmen. Komme ganz aus der nähe und würde nach einem Persönlichem Gespräch gerne ein Angebot Unterbreiten.
weiter unter www.andre-weppler.de
herzliche Grüße
André Weppler
ich bin Nebenberuflicher Fotograf und würde den Auftrag gerne übernehmen. Komme ganz aus der nähe und würde nach einem Persönlichem Gespräch gerne ein Angebot Unterbreiten.
weiter unter www.andre-weppler.de
herzliche Grüße
André Weppler
www.oanapopa.com
MfG
oana
MfG
oana
Ich würde Sie sehr gerne fotografisch unterstützen.
07.03.12, 15:58
Beitrag 28 von 36
10.03.12, 21:11
Beitrag 29 von 36
Hallo byRedRose, für so ein Event würd ich mich schon interessieren und verdammt gerne durchziehen. Aber. An dieser Stelle gibt es zu wenig Infos über - eigentlich alles - außer dass 120 + Personen kommen. Steht Technik zum Drucken zur Verfügung, werden Unterkunftskosten übernommen, ebenso wie Verpflegung über 4 Tage - eine Frage, willst Du ins Guinnes-Buch? Aber ansonsten: steffenbarow@yahoo.de Mit freundlichen Grüßen, Steffen Barow