Fotograf für großes Fotoshooting gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Markus Lokai Markus Lokai Beitrag 16 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo RedRose,

ich würde gerne an dem Shooting teilnehmen, bräuchte allerdings ebenfalls genauere Infos um Ihnen ein Honorarangebot machen zu können. Anbei der link zu meiner Webseite:

http://www.markuslokai.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Markus Lokai
photo-pk photo-pk Beitrag 17 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich würde Sie sehr gerne fotografisch unterstützen.
Meine Referenzen finden Sie unter www.photo-pk.com

Mit besten Grüssen,
Polina
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 18 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

einfach Mal über unsere Seite http://www.nidoo.de stöbern. Bei Gefallen via tatiana[@]nidoo.de melden oder telefonisch unter 06083-95 85 999.
Wir arbeiten mit einem renommierten Fotolabor zusammen, so erhalten Sie die Abzüge in entsprechend hochwertiger Qualität und zu einem fairen Preis.

DVD's gibts selbstverständlich inklusive individuellem Hardcover.

Dann erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
mister brown mister brown Beitrag 19 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stefanbraunbarth.de
byRedRose byRedRose Beitrag 20 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Die Termine sollen nach Möglichkeit am 17./18./19. und 20. Mai sein.

Hier mal meine Vorstellungen:

Es werden zwei Komplettpakete angeboten.

- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.

- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos

Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.

Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.

Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.

Herzliche Grüße
byRedRose byRedRose Beitrag 21 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Für den 17./18./19. und 20. Mai plane ich ein Fotoevent mit meinen Kunden.

Hier mal meine Vorstellungen:

Es werden zwei Komplettpakete angeboten.

- Paket 1: 10 ausgedruckte Fotos in der Größe 15x20 und ein Foto in Größe 20x30 sowie alle aufgenommenen Bilder auf CD/DVD.

- Paket 2: 5 ausgedruckte Fotos

Es geht hierbei nicht um ein normales Shooting mit einer Dauer von 2-bis 3 Stunden pro Person. In einer Stunde sollten 2 bis 3 Personen fotografiert werden.

Im Moment nehmen 120 Personen teil. Sehr wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden.

Sollten noch weitere Fragen sein, dann einfach melden.

Herzliche Grüße
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 22 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was heisst den ganz normales shooting? portrait? business? on location? etc etc...


http://eg-fotografie.jimdo.com
Event und Hochzeitsfotograf Manfred Rimkus Event und Hochzeitsfotograf Manfred... Beitrag 23 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotografie & Design
www.Manfred-Rimkus.de

Grüße
Manfred
A-Stone A-Stone Beitrag 24 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey...
sieh dir doch mal meine homepage an:
www.a-stone.de

vllt gefällt dir mein Stil und dann solltest du ganz schnell Kontakt mit mir aufnehmen!
würde mich freuen!

LG
AnnA
André Weppler André Weppler Beitrag 25 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Nebenberuflicher Fotograf und würde den Auftrag gerne übernehmen. Komme ganz aus der nähe und würde nach einem Persönlichem Gespräch gerne ein Angebot Unterbreiten.

weiter unter www.andre-weppler.de

herzliche Grüße

André Weppler
Oana Popa Oana Popa Beitrag 26 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.oanapopa.com

MfG
oana
Mehlhaff Mehlhaff Beitrag 27 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde Sie sehr gerne fotografisch unterstützen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.white-devil-photographics.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo byRedRose, für so ein Event würd ich mich schon interessieren und verdammt gerne durchziehen. Aber. An dieser Stelle gibt es zu wenig Infos über - eigentlich alles - außer dass 120 + Personen kommen. Steht Technik zum Drucken zur Verfügung, werden Unterkunftskosten übernommen, ebenso wie Verpflegung über 4 Tage - eine Frage, willst Du ins Guinnes-Buch? Aber ansonsten: steffenbarow@yahoo.de Mit freundlichen Grüßen, Steffen Barow
Foto-AC Foto-AC Beitrag 30 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-ac.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben