Fotograf für Erotikbilder gesucht (München) ! Regelmäsige Au

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
TheFu schrieb:

Zitat:Hey.

Jetzt mal im Ernst liebe Leute. Mal ganz, ganz langsam.....

Hier sucht irgend ein Bordell jemanden, der so günstig es nur
geht - Fotos von leichten Mädchen macht. Alles soweit ganz okay
und nichts dagegen ein zu wenden.... Oder doch?

Mhh, mal überlegen.... Die Leute verdienen sich eine goldene
Nase an den Mädels, oder? Also sollen die sich meiner Meinung
nach einen Profi leisten - fertig!

Klar, dem ein oder anderen läuft garantiert schon der Sabber
aus dem Mund, bei dem Gedanken im münchner Bordell mal
ausnahmsweise keinen Eintritt zu bezahlen und.... Egal..

Die Fragestellerin hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht
ein ordentliches Profil an zu legen, ein paar Fotos hoch zu
laden und einen Infotext zu schreiben... Die Fragestellerin hat
sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Galerien zu
durchforsten und Bilder zu kommentieren...

Ich finde das eine Unverschämtheit, aber scheinbar gibt es ja
genug Fotografien hier die Neulingen gerne mal nen Euro
abknöpfen, aber dann für umme die käuflichen ablichten...

Talentschnorrerei?




du redest von sachen die du nicht beweisen kannst, also mal schnell den ball flach halten und mund halten,

die suchen einen fotografen, auch hobby, bezahlung nach vereinbarung.

erst denken dann schreiben,

hier den fotografen zu unterstellen dass sie vor lauter sabber.....und was sonst noch im bordell machen,
ich seh das als ganz normalen auftrag zum portraitieren von mädels, nicht mehr und nicht weniger, wer hier den fotografen geilheit vorwirft und andere sachen unterstellt sollte ganz einfach nicht soviel schmarrn schreiben,

nimm einen beruhigungstee und leg dich wieder hin,


vg
werner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werner Hammerschmid Du kannst das Internet auf Deiner Seite vom Monitor gerne hinschieben wo Du willst und eine Menge Spaß haben, aber sage mir nie wieder ich soll den Ball flach halten!

Relax, entspann Dich und komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Ich bin garantiert der Falsche, falls Du jemanden suchst der Dein Ego aufpoliert, also surf mal wieder weiter, weit, weit weg von mir. Du kannst alles machen worauf Du Lust hast und was Dir Freude macht, aber komm dem netten Onkel Fu nicht so! So einer wie ich hält sehr viel von solchen Begriffen wie: Frieden, Liebe und Harmonie. Das kommt daher, weil ich diese Begriffe nicht nur aus dem Wörterbuch kenne, sondern sie lebe und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mindestens genau so viel Freude daran hast Frieden, Liebe und Harmonie nach Deinem freien und kreativen Geist voll und ganz aus zu leben, wie ich. Ich gönne Dir alles wonach Dein Herz laut schreit und wonach Du Dich mit Leib und Seele sehnst. Von mir aus schöne Modells und Nr. 1 Fotos, aber verschärz es Dir mit mir, wegen einer unüberlegten Aussage nicht.

Garantiert, denkst Du jetzt: Moment mal "unüberlegte Aussage", dass kam doch von dem Typ - und ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Du das denkst. Guck mal nach oben auf meinen Post! Das war ja für Dich schließlich auch der Grund mich persönlich an zu fahren... Oder etwa nicht?

Die Fragestellerin hat sich noch nicht einmal die Zeit genommen, die Fotos der Fotografen an zuschauen, zu kommentieren und somit den Postern und Interessenten hier die Chance zu geben, heraus zu finden was denn eigentlich für ein Stil gefragt ist. Die Gelben Seiten quellen über von Fotografen, die ihre Studiomiete, ihren Lifestyle oder vielleicht sogar ihre Familie durchbringen müssen und auf solche Aufträge angewiesen sind. Das weiss die Fragestellerin, weil sie auch nur überleben kann, wenn sie überteuerte Werbeanzeigen schaltet um bei der vielen Konkurrenz nicht unter zu gehen.

Fotografen sind Künstler und ihre Fotos sind Ausdruck ihrer Kunst. Diese leichten Mädchen zu fotografieren, kann für einen Fotografiestudenten eine prima Gelegenheit sein um seine Abschlussarbeit zu bewerkstelligen. Ein anderer Münchner kann daraus ein Langzeitprojekt machen und nach 2-3 Jahren ein Buch herausbringen. Wie auch immer, für jeden der nur einen Funken Ahnung hat, kann das entweder der entscheidende Karrierkick sein, oder nehmen wir es mal so wie es ist, einfach nur eine super Möglichkeit seine Triebe voll und ganz aus zu leben - für Lau!

Ich bitte Dich! Ein Puff, dass einen Fotografen sucht??? Da klingeln bei vielen Notgeilen die Alramglocken und von denen gibt es auch genug, ohne jemanden hier direkt etwas zu unterstellen! Aber sind wir doch mal ehrlich: Sobald die Fragestellerin nach einer Woche genug Antworten erhalten hat, entscheidet sie sich für denjenigen, der privat mit ihr die Vereinbarung schließt, dass für ne Nummer hier und da, dass mit den Fotos schon klar geht. Oh ja! Natürlich kannst Du mir jetzt vorwerfen, dass ich das erst einmal beweisen muss... Vielleicht schreibe ich das ja auch alles nur um selbst der Glücklich zu sein - und dabei hätte ich es noch nicht einmal zu unclever angestellt ;) So eine Bordell-Geschäftsführerin muss ja auch wirtschaftlich denken und mal unter uns: Stell Dir vor Du betreibst ein süßes kleines Püffchen, mit netten Mädels und willst Werbung machen. Na, bezahlst Du lieber einen haufen Steine an einen Profifotografen, der Dir eine Rechnung ausstellt und Dich immer wenn neue Mädchen kurz vor der Schicht antanzen vertröstet, weil er gerade ein wichtiges Shooting hat. Oder suchst Du dir nicht doch lieber jemanden, der das alles für ne tolle Nummer mit einer der Kleinen mach (was Dich nebenbei bemerkt nichts kostet) und immer schön brav mit seiner Kamera antanzt wenn es Dir gerade passt - und falls er nachlässig wird, erinnerst Du ihn einfach noch mal daran, dass es genug andere Amateurfotografen gibt, die den Job gerne machen...?

Nur mal zur Erinnerung. Das hier ist eine Plattform für Künstler und solche die es werden wollen. Die Fotografen, die ihre Ziele schon erreicht haben, haben auch mehr oder weniger etwas Verantwortung für die, die noch kommen. Schade mit an zu sehen, wie sich der ein oder andere Puff hier mal schnell einloggt um sich einen von den Großen ab zu greifen... und alle anderen mitmachen...!?

Wenn Du dich persönlich durch mein erstes Posting angegriffen fühlst, oder plötzlich die Schirmherrschaft für einen imaginären Dachverband Notgeiler e.V. einstezt, die die große Chance wettern endlich mal nichts fürs Treppensteigen zu bezahlen, dann ist das doch am Ende dein Ding! Ich bin ehrlich und habe bedenken.

Meiner Meinung nach, soll diese Frau einen Berufsfotografen engagieren. Dieser Berufsstand hat es ohnehin nicht leicht bei all den guten Amateurfotografen und mal abgesehen davon: Wenn sich die Fragestellerin auf einen berufsmäßigen Fotografen einlässt und ihm die volle Kontrolle über das Bildmaterial gibt und dieser wiederum die Chance wittert etwas in der Branche zu bewegen, sehen wir nicht diese billigen Fotos von schönen Frauen auf der "6ten Seite" der Zeitung. Roy Stuard, hat es schon richtig gemacht und so jemanden wünsche ich der Fragestellerin auch. Eben einen Fotografen, der die ganze Sache in die Hand nimmt und etwas völlig neues bring - ohne danach zu fragen, ob ihn andere Menschen jetzt notgeil finden und ihm im Forum deswegen schräg von der Seite anmachen....

Vorbildfunktion

Nicht gleich auf alles stürzen was Gold glänzt....

Abwarten und vorbei ziehen lassen... So wie einen Furz

Und einfach weiter gehen....
Manuel F. Manuel F. Beitrag 18 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute, Leute!
Nicht schon wieder persönlich angreifen! Das bringt niemandem was! Im Gegenteil!

TheFu schrieb:

Zitat:Die Fragestellerin hat sich noch nicht einmal die Zeit
genommen, die Fotos der Fotografen an zuschauen, zu
kommentieren und somit den Postern und Interessenten hier die
Chance zu geben, heraus zu finden was denn eigentlich für ein
Stil gefragt ist.


Das macht doch die Hälfte der Threadöffner hier. Wieso der Aufstand?

Zitat:Die Gelben Seiten quellen über von
Fotografen, die ihre Studiomiete, ihren Lifestyle oder
vielleicht sogar ihre Familie durchbringen müssen und auf
solche Aufträge angewiesen sind.


Glaubst Du, das interessiert sie? Die meisten Menschen fragen sich auch nicht wie es dazu kommt, dass die Milch in diesem Discounter 5 ct günstiger ist wie in dem anderen und ob der Bauer das lange überleben kann. Sie greifen einfach nur zu und kaufen die günstigere Milch. Sollen wir diesen Menschen eine Moralpredigt halten?


Zitat:Fotografen sind Künstler und ihre Fotos sind Ausdruck ihrer
Kunst.


Fotografie ist auch ein Beruf. Ergo: Fotografen sind (auch) Handwerker genauso wie sie Künstler sind. Einige tendieren mehr zu einer Seite, andere zu der anderen.

Diese leichten Mädchen zu fotografieren, kann für einen
Zitat:Fotografiestudenten eine prima Gelegenheit sein um seine
Abschlussarbeit zu bewerkstelligen. Ein anderer Münchner kann
daraus ein Langzeitprojekt machen und nach 2-3 Jahren ein Buch
herausbringen.


Und für einen Fotografen der neue Fotos mit leicht bekleideten Frauen im Portfolio braucht, eine erfreuliche Nachricht.

Zitat:Ich bitte Dich! Ein Puff, dass einen Fotografen sucht??? Da
klingeln bei vielen Notgeilen die Alramglocken


Glaubst Du, dass ein Elektriker oder Maler notgeil wird, wenn er von einem Puff eine Anfrage bekommt regelmäßig Aufträge gegen Bezahlung zu bearbeiten? Nein, er freut sich einfach auf die Anfrage und hofft den Auftrag zu bekommen. Ganz einfach!

Zitat:Nur mal zur Erinnerung. Das hier ist eine Plattform für
Künstler und solche die es werden wollen.


Wo hast das gelesen? Zitat aus "Mehr zur fotocommunity": "Heute ist die fotocommunity mit 1.000.000 Mitgliedern die größte Internetgemeinschaft für Hobby-Fotografen in Europa"

Zitat:Wenn Du dich persönlich durch mein erstes Posting angegriffen
fühlst, oder plötzlich die Schirmherrschaft für einen
imaginären Dachverband Notgeiler e.V. einstezt, die die große
Chance wettern endlich mal nichts fürs Treppensteigen zu
bezahlen, dann ist das doch am Ende dein Ding! Ich bin ehrlich
und habe bedenken.


Hast schon mal bemerkt, dass sobald eine junge, hübsche Dame hier schreibt, dass sie Aktfotos für ihren Freund haben will, gleich 100 Fotografen springen, wenn das aber ein Mann macht, egal wie er aussieht, keiner Interesse zeigt? Sind alle Fotografen notgeil? Auch die Frauen zwischen ihnen? Nein, das heißt Angebot und Nachfrage!

Die Dame bietet etwas an was viele Fotografen interessiert (sicher nicht alle, aber viele), und sie verspricht Bezahlung. Details und Bedingungen werden separat besprochen. Was ist so unterschiedlich zu anderen Anfragen hier?
Und wenn sich die Dame nicht meldet, was soll's, das ist nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter Angebot sein den ich geschrieben habe und der unbeantwortet geblieben ist.

Zitat:Meiner Meinung nach, soll diese Frau einen Berufsfotografen
engagieren.


Das ist ihre Entscheidung. Aus ihrer Anfrage kommt nicht heraus, dass sie Hochglanzfotos braucht. Deswegen braucht sie auch keinen Künstler, sondern einen (Hobby-)Fotografen.
Und mal im Ernst. Du hat es gut erkannt, sie wird keinen nehmen wird, der ihr für 100 €/h vorbei kommt nur wenn er Lust und Zeit hat!
Und deswegen sucht sie nicht einen teuren Profi, sondern nach einem bezahlbaren Fotografen. Sie hat ja auch keine teuren Fotomodels in ihrer "Mädchen WG" sondern einfach nur "Mädchen".
Es gibt genug junge, flexible Leute mit einer Kamera die ähnliche Bilder machen könnnen wie sie auf ihrer Seite zeigt und der nicht viel verlangt weil er nicht davon leben muss. Sie ist zufrieden, dass die Mädels aktuelle Fotos haben, dass sie nicht viel gezahlt hat, er ist zufrieden, dass er leicht bekleidete Mädels in seinem Portfolio haben kann was alle Fotografen wollen und dafür auch noch einen Taschengeld verdient hat. Alle zufrieden! Friede, Freude, Eierkuchen!
Und wenn sie aus einem Grund irgendwann nicht mehr klar kommen, sucht sie sich einen anderen Fotografen. Er bleibt mit den Fotos und mit dem Taschengeld. Mehr wollte er auch nicht! Es gibt also keine Nachteile auf beiden Seiten. Solange der Fotograf nicht über den Tisch gezogen wird. Aber darauf muss er schon selber aufpassen!

Also, wofür die Aufregung?
Ein schönes Wochenende allerseits!

Gruß,
Manuel
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerhard-bondorf@t-online.de bitte um mehr info
danke
mkojine mkojine Beitrag 20 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@TheFu
Der Einzige der sich hier aufspielt und lächerlich macht sind sie.

Gefällt ihnen das Angebot nicht?
Schön, ignorieren sie es.
Sie sind Berufsfotograf und ärgern sich um entgangene Aufträge, einen zu geringen Preis?
Wenn interessierts es gibt zuviele von euch.
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo onkel Fu,

habe alles durchgelesen, war eigentlich nichts wert darauf zu antworten, weil es eh nur schmarrn ist,


wenn ich aber sowas lese.....

"Von mir aus schöne Modells und Nr. 1 Fotos, aber verschärz es Dir mit mir, wegen einer unüberlegten Aussage nicht."



ist mir sowas von egal onkel fu wenn ich es mir mit dir verscherzt habe, was soll dieser satz, habe ich zuletzt in der grundschule gehört, soll ich jetzt angst haben? oder was bedeutet deine aussage?



vg
werner
Ralf Wald Ralf Wald Beitrag 22 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Werner:
Wie in mittlerweile fast jeden Thread hier, bei dem ein potenzieller Auftraggeber einen Hobbyfotografen engagieren möchte, gibt es immer wieder einige, die den Hobbypolizisten herausstellen wollen.
Warum darf nicht einfach jeder für sich hier entscheiden, wen er für welchen Auftrag sucht.

Auch ich finde es nicht gut, die anderen Interessenten hier so hinzustellen, dass Sie es evtl. nur wegen der Mädels machen. Für manche mag das zutreffen, aber dies auszuselektieren ist die Aufgabe der Auftraggeberin.

@Onkel Fu:
Jemanden hier im Thread mit Beleidigungen zu begegnen, zeugt selber nicht gerade von innerer Reife, oder?

Warum kann man nicht so tolerant sein, und jeden dass machen lassen, was er möchte und nicht immer mit erhobenem Zeigefinger dahinterstehen?

Ich wünsche der Auftraggeberin dass Sie einen vernünftigen Hobbyfotografen findet und dass Sie auch weiterhin die FC nutzt, ungeachtet der teilweise sehr unqualifizierten Äußerungen hier.

LG Ralf
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 23 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für was streitet Ihr Euch eigentlich hier?

Die OT unterbreitet einen bezahlten Auftrag, nicht mehr und nicht weniger. Seit wann muß sich ein Auftraggeber erst die Gunst seiner Mitarbeiter erarbeiten?

Und ob der Fotograf notgeil ist oder nicht, ist doch zweitrangig, solange die Bilder passen.

Keiner muß den Auftrag annehmen.

Allerdings bin ich gewohnt, daß sich "Frischlinge" erst einmal höflich zurückhaltend einführen, anstatt hier gleich wie ein prollender Spätpubertierender in die Menge zu hauen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier bekommt man das gefühl nicht los wenn man in die foren schaut da wollen manche uns hoppy fotografen schaden und kunden auf der fotocommunity vertreiben jeder der sollche user antwortet hilft da mit und schadet allen ich wünsch euch allen ein schönen sonntag
Fotostudio Fotostudio Beitrag 25 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

da ich eh immer da bin, kann ich gleich noch fotografieren..

Einfach melden

LG

wiederhole mich gerne....
Gruss
F71 Franz F71 Franz Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

hört sich interessant an!
Für Infos etc. über mich:
f.gruender@gmx.de
VG Franz
Ingo Reimer Ingo Reimer Beitrag 27 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-reimer.de/galerie/galerie/category/6-
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 28 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mache hier mal zu.
Es sind ja genug Angebote vorhanden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben