Fotodokumentation eines Hauses in Leipzig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rolf Drewes Rolf Drewes Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche für die Vermarktung (Verkauf oder Vermietung) eines Hauses in Leipzig-Wahren einen Hobbyfotografen der mir das Haus und das Grundstück umfassend dokumentiert. Dabei ist es gefordert "verkaufsfördernde" Fotografien zu erstellen die das Haus von außen darstellen. Erstellt werden sollen aber auch Aufnahmen aus den Wohnungen, im Keller sowie von Details der technischen Anlagen. Für die Aufgabe erfolgt in jedem Fall vorab eine telefonische Absprache. Professionelle Architekturfotografen sind im Budget nicht eingeplant :-)), was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, das die Erfüllung der Aufgabe nicht angemessen honoriert werden soll. Eine Vereinbarung dazu erfolgt persönlich nach Absprache des gesamten Leistungsumfangs. Da ich selber semiprofesionell fotografiere kann ich den Aufwand gut abschätzen, bin nur leider mit 600 km Entfernung für eine kurzfristige Realisierung zu weit weg... Alle Bildrechte der digital abzuliefernden Fotos gehen auf den Auftraggeber über. Ggf. kann der Auftrag erweitert werden auf ein zu erstellendes Fotobuch, eine Web-Galerie (die frei auf meine Homepage übernommen werden kann) respektive eines mehrseitigen PDF-Dokuments mit Bild und Texten im Sinne eines Exposees. Der Auftrag hat also mehrere Komponenten die nicht unbedingt an einen Auftragnehmer vergeben werden müssen. Schwerpunkt ist die zeitnahe fotografische Arbeit.
Eins A totes Schwein Eins A totes Schwein Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider ist mir das doch ein Stück zu weit nach Leipzig, denn genau so etwas mache ich seit einiger Zeit. Schade, aber viel Erfolg noch bei der weiteren Suche!
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab dir eine email geschickt!

grüße ralph
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kommt da noch was oder kann man es abhaken?:-))
grüße
Rolf Drewes Rolf Drewes Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
auf die inhaltsvollen Nachrichten hin habe ich mich gemeldet. Da ich Halbsatz-Mails nicht mag (auch wenn das nach Zeitgesit normal sein soll) habe ich diese selbstredend nicht beantwortet. Also diejenigen bei denen ich Potential in der zusammenarbeit gesehen habe haben auch eine ausführliche Antwort erhalten. Der Job ist damit quasi gelaufen.
Beste grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben