Eingetragene Lebenspartnerschaft am 11. August 2012 in Bad S

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Luk75 Luk75 Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Franzi u.Juana,

Gerne kann ich euch ein Angebot zukommen lassen. Für Infos zu meinen Konditionen könnt ihr mich auch gerne unter LukFotos@yahoo.de kontaktieren.

Liebe Grüße,

Luk
Hans 3D Ritter Hans 3D Ritter Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Franzi & Juana

Ich hätte noch Zeit und Lust Euch an Eurem Festtag fotografisch zu Begleiten. Als ambitionierter Amateur habe ich auch schon ein paar Hochzeiten fotografieren können, schaut Euch einfach auf meiner bescheidenen Webseite um:

http://www.hans3d.de

Und wenn Euch meine Bilder zusagen könnt Ihr mich gerne Kontaktieren. Ich bin sicher wir können eine ansprechende Lösung innerhalb Eures Budgets finden.
Beste Grüße

der hans
plushakoff plushakoff Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.plushakoff.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben