Eingetragene Lebenspartnerschaft am 11. August 2012 in Bad S

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Franziska sucht... Franziska sucht... Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli Hallo,

seit längerer Zeit suchen wir nach einem Fotografen oder einer Fotografin, der/die uns am 11. August 2012 ein wenig begleitet, wenn wir mit Familie und ein paar Freunden die Eintragung unserer Lebenspartnerschaft feiern. Allerdings haben wir bisher leider noch keinen gefunden, der nicht unseren finanziellen Rahmen sprengt. Wir sind uns bewusst, dass Fotografie nicht unter Wert verkauft werden darf, aber vielleicht gibt es ja auch super begabte Fotografen unter euch, die sich einfach nebenher etwas dazu verdienen möchten und sich freuen, ihr Hobby ein wenig auszuleben.

Deswegen versuchen wir es nun auf diesem Weg und vielleicht findet sich noch jemand Tolles, der oder die am 11. August 2012 Zeit, Freude und Lust hat, mit der Kamera ein paar schöne Aufnahmen von uns und unseren Gästen zu machen.

Wir könnten uns vorstellen, dass entweder schon ab ca. 11:00 bis 13:30 Uhr in Bad Soden am Taunus oder erst am Abend ab ca. 20:00 Uhr bei der eigentlichen Feier in Frankfurt am Main ein kleines Fotoshooting stattfindet. Hauptsache, wir haben ein paar tolle Fotos (Gruppenfotos, Portraits u.ä.), die schick was hermachen - abgesehen von den zahlreichen Schnappschüssen, die vermutlich ohnehin von den Gästen erzielt werden.

Wir freuen uns riesig auf eine Rückmeldung von euch und verbleiben mit lieben Grüßen aus Bad Soden am Taunus.


Franzi & Juana
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Franzi, Hallo Juana,

gerne halten wir Euren grossen Tag auf Bild für Euch fest.

Stöbert  einfach über http://www.nidoo.de
dann könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stil machen.

Ihr findet uns auch auf Facebook: 
http://www.facebook.com/nidoo.Stefan.Glaenzer

Für ein unverbindliches Angebot, schreib mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de oder ruf uns an unter +49-(0)6083-95 85 999 

Beste Grüße
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, der Termin ist noch frei bei mir, schaut gerne mal bei mir vorbei unter http://www.dorothee-riess.de

und schreibt mich unverbindlich an bei weiteren Fragen, oder wenn ihr weitere Beispielbilder sehen möchtet.
info@dorothee-riess.de
Ihr bekommt bei mir alle Bilder in voller Auflösung auf DVD.
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Franziska,

gerne würde ich Dich mit Deiner Partnerin fotografieren, vor allem bei natürlichem Licht - also tagsüber, weil da die schönsten Bilder entstehen können. Im Sommer ist 18 Uhr traumhaft für Fotografie/ Paarfotografie (weil das Licht weicher ist), aber Ihr sagt Bescheid wie es bei Euch gehen wird.

Da es sich nicht um eine Reportage des ganzen Hochzeitstages handelt, kostet das, was Du hier beschrieben hast, nicht so viel. Wenn Du keine kitschige Bilder, sondern natürliche, trotzdem sehr ästhetische Fotos möchtest, sag Bescheid.

Hier kannst Du meinen Stil sehen:

http://www.dorinamilas.de/

Mehr Farbbilder und Porträts findest Du hier:

http://www.facebook.com/dorina.koebele.milas

Via Mail schicke ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

liebe Grüße, dorina
dori_milas@yahoo.com
kalle...39 kalle...39 Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend zukünftiges Brautpaar,

ich als staatlich geprüfter Fotodesigner würde sehr gerne die fotografische Begleitung übernehmen.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Portfolio:
http://steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress/
Oana Popa Oana Popa Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Paar,

ich würde mich freuen Euch zu fotografieren. Schaut ihr Euch meine Fotos an und wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Email. Per Email mache ich Euch auch ein personalisiertes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
http://www.oanapopa.com
TLP TLP Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Franzi, Hi Juana,

habe euch eine QM geschickt und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß,
Tian
Maik Dobiey Maik Dobiey Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Schaut mal ob euch meine Bilder zusagen:
http://www.flickr.com/photos/27137867@N ... 613143127/

Ich habe auch schon die Eintragung einer Lebenspartnerschaft fotografiert, die ihr dort jedoch nicht seht. Bilder könnte ich jedoch zeigen, wenn ihr Interesse habt. Schreibt mir an m.dobieyATgmail.com

Schöne Grüße,

Maik
stop-moment stop-moment Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne wuerde ich Euch fotografieren.

www.stop-moment.de

LG
Anna
foto-stop foto-stop Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.wedding-fotografen.ch


Galerie:

http://www.wedding-fotografen.ch/portfo ... index.html


Preise:

http://www.wedding-fotografen.ch/leistu ... /index.php
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir sind inzwischen für den 11.8.
. verbindlich gebucht und somit aus dem "Rennen". 
Wünsche Euch ein tolles Fest und wunderbare Fotos. 

Beste Grüße
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer
http://www.nidoo.de



Nachricht bearbeitet (22:46)
MILOSLAVSKY MILOSLAVSKY Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.myphoto-smile.tk

;) LG Katja
MartinSpoerlPhotography MartinSpoerlPhotography Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Franzi, hallo Juana.
Gerne würde ich euch begleiten.

Schaut euch meine Bilder an, und wenn euch mein Stil gefällt, mache ich euch gern ein Angebot.


http://blog.martinspoerlphotography.de
http://www.facebook.com/martinspoerlphotography

und meine website unter

http://martinspoerlphotography.de


Liebe Grüße
Martin
Franziska sucht... Franziska sucht... Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli Hallo an alle!

Wir sagen herzlich Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Nun haben wir unseren Fotografen für den 11. August gefunden und freuen uns riesig darüber.

Allen anderen wünschen wir noch alles Gute und immer viel Freude und Spaß beim Fotografieren.


Franzi & Juana
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben