Babybauchshooting in Marburg / Stadtallendorf

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martynka Martynka Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin ganz neu hier in der Marburger Gegend und suche einen netten Fotografen der Lust auf ein Babybauchshooting hat. Denkbar wäre als Standort auch Stadtallendorf oder Kassel.
Das Ganze sollte bis Ende August passieren, gern etwas früher.

Wichtig sind mir paar schöne individuelle Erinnerungsfotos. Gern in der Natur oder im Studio und die Kosten sollten sich im Rahmen halten. Die Fotos hätten wir dann gern auf CD.
TFP denkbar :)

Freue mich auf Angebote :)
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Martynka,

ich habe am 3.08 ein Termin frei und würde gerne schöne Fotos von Dir machen.
Meine Werke findest Du unter:

www.de.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot: wedding@yuliyabahr.com
Martynka Martynka Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ulinea, bist du aus dem Raum Marburg? Bei Kontakt lese ich Berlin? Berlin wäre definitiv viel zu weit entfernt...
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zu dem genannten Termin bin ich im Raum Marburg. Ansonsten würde ich auch nichts anbieten.
begemot92 begemot92 Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Wir werden am 22-23 August bei Ihnen in der Nähe sein und könnten ein viel besseres Angebot anbieten :)
Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
http://facebook.com/shizgarastudiocom
http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
Mfg, Anna
Oana Popa Oana Popa Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

nächste Woche am 10.8. wäre ich in der Nähe. Sonst kann sich gerne auch einen anderen Termin finden - melde dich fast du Interesse hast und gerne mache ich dir ein freundliches Angebot.
www.oanapopa.com

Viele Grüße,
Oana
Kirstin Ulbrich Kirstin Ulbrich Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bitte melde Dich wenn Euch meine Fotos gefallen.

http://www.kirstinulbrich.de.vu

Freundliche Grüße
Kirstin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben