Babybauch Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kamila Burkhard Kamila Burkhard Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Ich bin in der 19. Woche Schwanger und möchte gerne ein Babybauch Shooting und ggf. dann auch ein Baby Shooting. Ich komme aus München und kann zu not auch mit dem Auto zum Treffpung hin fahren. Wer hat interesse und Ideen? Bitte angebote zusänden. Gerne auch anfänger. Ich bin sehr gespannt auf eure Nachrichten.
https://www.facebook.com/kami.gleich
01634177008
kamila-gleich@gmx.de
Eduard Martin Eduard Martin Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich würde sehr gerne ein shooting mit dir machen ich komme aus Augsburg ist praktisch ein Katzensprung würde mich freuen wenn du Interesse hättest melde dich doch einfach bei mir
LG Eddy
Mobil: 0152-52123063
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kamila,
Ich komme auch aus München und könnte Dich während Deiner ganzen Schwangerschaft pohtografisch begleiten.
Habe Dir eine Mail geschickt.
Grüße Gerhard
Kamila Burkhard Kamila Burkhard Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eddy. Hast du schon erfahrungen im Babybauch Shooting oder ist das neuland für dich? Wie wärs wenn du mir per Email mal dein Angebot zusendest.
Herzliche Grüsse, Kamila
begemot92 begemot92 Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Wir werden in München am 29-30. Oktober sein und könnten in dieser Zeit locker noch einen Termin vereinbaren.

Hier können Sie sich meine Werke ansehen:
http://facebook.com/shizgarastudiocom
http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Alles weitere würde ich per e-mail besprechen.
Mfg, Anna
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Kamila,

gerne würde ich dein Glück in tollen Fotos festhalten wollen.
Schau auf meine Website

www.bensch-photography.de

und schreibt mir eure Meinung.
Email: bensch_photography@yahoo.de

Liebe Grüße
Christian
Wolkenhimmel Wolkenhimmel Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kamila,
ich fotografiere Babybauch und Neugeborene. Genug Bilder zum Ansehen findest du auf www.wolkenmaus.jimdo.com. Du erreichst mich bei Interesse über das Kontaktformular.

Liebe Grüsse
Martina
LeHubs LeHubs Beitrag 8 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kamila Burkhard 07.10.14, 10:32Zum zitierten Beitrag19. Woche schwanger/ Babybauch Shooting / auch ein Baby Shooting/ aus München
https://www.facebook.com/kami.gleich
01634177008
kamila-gleich@gmx.de


Hallo Kamila,
ich würde das Thema Babybauch gerne in unserem Studio Lichtschmiede München in der Landsberger Str. shooten. Wir habe dort ein großes, sehr professionelles Fotostudio.
Falls ich einige Fotos für meine Eigenwerbung nutzen darf, shooten wir auf Tfp Basis.

Beste Grüße
Hubert
Kamila Burkhard Kamila Burkhard Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hubert,
ich hätte grosseß Interesse an einem TFP Shooting, die Bilder dürftest du sehr gerne für dein Portfolio nutzen. Bitte schreibe mich einfach per Email oder FB an.
Herzliche Grüsse,
Kamila

https://www.facebook.com/kami.gleich
01634177008
kamila-gleich@gmx.de
Wolkenhimmel Wolkenhimmel Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls du ein Newbornshooting möchtest darfst auch gerne schauen :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben