Babybauch Fotografin - Raum Stuttgart

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hamudihlihel hamudihlihel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich suche für Juni eine gute Fotografin (oder eine Empfehlung) die ein Schwangeres PAAR (:)) zuhause belichtet und einige gute Fotos für die Prints machen kann. Das Budget geht bis 150€ und sollte höchstens für 2 Std. gehen. Es ist ein Geschenk der von einer kleinen Gruppe an dem Paar gemacht wurde, daher bitte ich hier keine große Angebote über so viele Hunderte Euros zu machen. Das Ergebnis, sollten bearbeitete JPEG (100% Auflösung mit 300dpi) oder ggf Digital RAW oder PSD.

Für Angebote bitte an leon.koellerwirth@gmail.com melden.

Ich freue mich sehr auf euren Angebote.

Viele Grüße
Leon
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
wir von Meinpartyfotograf bieten hochwertige Portraitfotografie zu günstigen Preisen! Wir bieten dir ein traumhaftes Fotoshooting und machen deinen Lieblingsort zu der perfekten Kulisse. Direkt bei dir Zuhause, in der Natur, an einem Ort der euch besonders verbindet, oder auch an mehreren Locations deiner Wahl. Mit dem Portraitshooting vor Ort erlebst du ein ganz persönliches Fotoshooting und erhältst perfekte Bilder. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Deshalb bieten wir 90 Minuten Portraitfotografie schon für 99,-€ an. Für nähere Informationen und weitere Angebote besuche doch unseren Internetauftritt und buche bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufe uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf dich!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Ardalan Paymardi Ardalan Paymardi Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Pixel und die DIP´s, die werden nie Freunde :-D

Hallo,
ich würde es sehr gerne machen, allerdings für 250€ und ich würde die Bilder gerne auf meiner Homepage präsentieren (natürlich mit Absprache). RAW oder PSD´s bleiben grundsätzlich immer beim Urheber. Solltest du Interesse haben dann melde dich gerne. Viele Grüße.

Ardalan Paymardi
www.ardalan-paymardi.com
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das mit der Bearbeitung nicht wäre, würde das passen.

Ich schlage vor, alle Bilder als hochauflösendes JPG zu machen und auch die RAWs auszuhändigen.

Bearbeitungen bei diesem Budget gehen aber leider nicht.

LG Rüdiger
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben