Aufnahmen von verschiedenen Objekte gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
nexonware nexonware neu Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

wir suchen Bilder von verschiedenen Objekten, welche auf Basis der Panoramafreiheit (§ 59 UrhG) erstellt wurden. Für ein Informationsportal im Kfz-Bereich suchen wir Aufnahmen von Kfz-Prüfstellen, Werkstattmarken und Tankstellen. Die Bilder sollen als Teaser und in den Textabsätzen eingebunden werden. Pro Objekt hätten wir gerne 3-4 Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln oder auch von Details. Wir benötigen die Bilder unbearbeitet in den Formaten jpg und raw.

Sicherlich kann nicht Jeder alles abdecken, daher einfach eine PN an mich und wir klären, ob wir diese Aufnahmen noch benötigen. Bitte auch eine Angabe der Preisvorstellung und der Abrechnungsmöglichkeiten (offizielle Rechnung oder einfach als Zahlung per Paypal usw.).

Was benötigen wir?

Kfz-Prüfstellen
Alle TÜ-Prüforganisationen (SÜD, NORD, Hessen, Thüringen, Rheinland, Saarland), DEKRA, KÜS, GTÜ, FSP
Bilder: Gesamtaufnahmen für Teaser und im Absatz, Schilder (z.B. Öffnungszeiten, Firmenschild, Dienstleistungen)

Werkstattketten
1A, Meisterhaft, Profi Servicewerkstatt, Point-S, ASP, vergölst, Autofit, PitStop, AC Auto Check, First Stop, AutoAuto, Premio, Automeister
Bilder: Gesamtaufnahmen für Teaser und im Absatz

Tankstellen
AVIA, STAR, bft, Raiffeisen, HEM, OIL!, Westfalen, Classic, ED, BayWa, Supermarkt-Tankstellen (Edeka, Reals, Rewe, Kaufland, Marktkauf, V-Markt, Globus Baumarkt), ELAn, Hoyer, Team, Sprint, Q1, Markant, Go
Bilder: Gesamtaufnahmen für Teaser und im Absatz, Details z.B. Preistafel, LKW-Tanksäulen, Waschanlagen

Beispiele für Bilder findet man hier:
https://kfz-serviceportal.de/tankstelle/marken/agip/
https://kfz-serviceportal.de/tankstelle/marken/esso/

Fragen bitte per PN mit Kontaktdaten, damit wir das direkt im Dialog klären können.

Viele Grüße
Günter
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Günter,
habe dir eine PN geschrieben

Gruß KHSPhotographie
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Günther,

können Sie vielleicht noch nähere Angaben über Ihr Unternehmen machen oder einen entsprechenden Weblink angeben? Da es ja scheinbar weniger um Aufnahmen von Kunstwerken in der Öffentlichkeit geht, sondern eher um Gebäude überwiegend geschützter Marken, würde ich vor einem Angebot gerne mehr über den endgültigen Verwendungszweck erfahren.

Vielen Dank und beste Grüße
Jo
nexonware nexonware neu Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jo,

in meinem Beitrag sind doch zwei Links enthalten und auf der Seite kommt man auch zum Impressum und man sieht, um welches Projekt es hier geht. Ich denke, dass aus diesen Informationen doch alles hervorgeht.

Viele Grüße
Günter
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nexonware 05.10.17, 09:57Zum zitierten BeitragHallo Jo,

in meinem Beitrag sind doch zwei Links enthalten und auf der Seite kommt man auch zum Impressum und man sieht, um welches Projekt es hier geht. Ich denke, dass aus diesen Informationen doch alles hervorgeht.

Viele Grüße
Günter


Ahh, jetzt hab' ich es auch gesehen - da Ihr Profil recht leer und anonym ist, konnte ich zunächst leider keinen Bezug herstellen. Vielen Dank für die Aufklärung, aber da kann ich leider nicht helfen ... sorry.

Beste Grüße
Jo (Head of Fotomanagement)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben